ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Dem von Kallenpeter gesagtem kann ich nur zustimmen!
    Ich wollte aus dem O2-Netz zu FYVE wechseln. Seitdem weiß ich, daß es noch schlechter geht als bei O2!!!

FYVE selbst war vielleicht zu Startzeiten ganz prima, die sollten sich mal sowas anschauen, auch wenn es nicht im angeblich "besten Netz" funkt ;)

DeutschlandSim

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Die DeutschlandSim tarife sind wirklich gut, kann man da eigentlich die rufnummer mitnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Die DeutschlandSim tarife sind wirklich gut, kann man da eigentlich die rufnummer mitnehmen?

Ja, das geht und ist im Bestellprozess möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    auf amazon?

Ja auch da ist es möglich :)

siehe: "Informationen zum Bestellablauf" in der Artikelbeschreibung

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Bei FYVE gibt es ab Dienstag neue Optionen: siehe hier

Überblick:
    Vodafone-Flat: 10€
    75 Freiminuten: 5€
    75 Frei-SMS: 5€

Besser wäre eine Art CallYa Smartphone Fun M mit 50 Freiminuten (die nicht mit den Flats verrechnet werden) für 14,99 Euro.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Ich hatte meinen Tarif im August noch über die "Leseraktion (Bild)" bestellt. Da war die Rufnummermitnahme beim Bestellprozeß und nur beim Bestellprozeß möglich!
    Wie es bei der Bestellung über Amazon ablaufen muß, darüber kann ich maximal Auskunft erteilen, wenn ich zur Überzeugung gelangt bin, daß ich vom All-in 50 in den All-in 100 zu 3,95€ wechsle!
    Mal abwarten, wenn die Antwort von DeutschlandSim auf meine Frage nach dem monatlichen Preis nach Ablauf der zwei Jahre Vertragslaufzeit kommt.
    3,95€ für die gebotenen Leistungen, billiger geht's doch kaum noch unter dem Gesichtspunkt, daß die Leute ja auch noch was verdienen sollen!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Es macht schon einen Sinn, dass Fyve etwas für 5 Euro in jedem Segment anbietet (Internet, SMS, Minuten), alleine aus Marketinggründen. Das hätte man aber von Anfang an anbieten müssen.
    Aber nach dieser ganzen Hinhaltetaktik und indirekten Ankündigungen der letzten Monaten habe ich mir nicht weniger als eine komplette Überarbeitung der Tarife erhofft.
    Zum einen diese lächerlich überteuerten Auslandstarife (1,49€ ernsthaft?) , eine Kombi-Flat und das Wichtigste: Aufbohrung der Internet Tarife. Sprich das Viel Surfer Paket zur echten Flat und ungedrosselt machen und größere Pakete. Als Krönung noch Zugang zum LTE Netz gegen Aufpreis. Ok das letzte wäre wohl zuviel des Guten...

• Vermutlich hat Vodafone hier eine ganze Menge Mitspracherecht, obwohl FYVE ja Vodafone lediglich als Technologiepartner (und Kooperationspartner ) nutzt und ansonsten ja der ProSiebenSat.1 Digital GmbH gehört.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Als Krönung noch Zugang zum LTE Netz gegen Aufpreis.

LTE steht zur Zeit bei keinen Prepaid-Anbieter zur Verfügung. Das blocken anscheined die Netzbetreiber für Prepaid-Angebote (noch) ab.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!