ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Nicht schlecht, aber bitte noch mehr Datenoptionen, 3-5GB fürn Zwanni!

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Damit schliessen sie aber nicht zu Blau & Co auf. Wäre besser die 75 Minuten für 5 Euro als Kombi mit 50 Minuten inkl. 150 MB Flat für 5 Euro auf den Markt zu bringen.

• 5 musste nachziehen, nachdem es bei den o2-Discountern 100/100/500 für ~ 5,- gibt.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ich finde die netzinterne Sprachflat ins gesamte Vodafone-Netz eine feine Sache! :)
    Derartiges gibt es sonst nur bei den Netzbetreibern selbst. Man hätte vielleicht noch eine SMS-Flat ins Vodafone-Netz mit einschließen können.

• Selbst mit den neuen Preisen ist Fyve nicht attraktiv.

Preis to beat ist: 9,95 Euro für 400 Einheiten + 300 MB Surfflat bei Fonic.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Ich finde die netzinterne Sprachflat ins gesamte Vodafone-Netz eine feine Sache! :)
    Derartiges gibt es sonst nur bei den Netzbetreibern selbst. Man hätte vielleicht noch eine SMS-Flat ins Vodafone-Netz mit einschließen können.

Dann kannst Du doch gleich die originale callya Karte nehmen.

• Was soll an diesen paketen gut sein? Kaum einer verbraucht doch genau 75 einheiten. Insofern spart man damit fast nichts. Finde ich mehr als dürftig. 100 einheiten (minuten und SMS in einem paket) für 5€ wären vielleicht ganz annehmbar gewesen, aber wenn FYVE weiter eine schrott-option nach der anderen vorstellt bin ich weg. Das netz ist nun auch lange nicht mehr das beste netz deutschlands wie zu anfangszeiten von FYVE, da sollte man die preise nicht so wählen als würde man nen monopol haben.

Ich vermisse auch kombipakete, mit Internet, sprache und SMS, aber das ist wohl reines wunschdenken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!