ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von adl
    Bei fyve ist Mobilbox kostenlos. Hat evtl. jemand aus dem Ausland angerufen? Dann könnten da Kosten entstanden sein.

    Wieso sollten bei eingehenden Anrufen AUS dem Ausland Kosten entstehen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wieso sollten bei eingehenden Anrufen AUS dem Ausland Kosten entstehen? :confused:


    Ach quatsch, das war wenn man selbst im Ausland ist und jemanden in Deutschland anruft, oder?
    Das derjenige dann auch was zahlen muss?


    Egal, mein Fehler. :o

  • Re: Rufumleitung zur Mailbox kostenpflichtig?


    Zitat

    Original geschrieben von Sportmuffel
    Ich habe für den Fall der Unerreichbarkeit und wenn besetzt meine Fyvenummer auf die Mailbox weitergeleitet.

    5500 oder eine andere (z.B. im Gerät gespeicherte) Nummer?


    http://www.vodafone.de/infofaxe/320.pdf

  • 5500


    Aber beim Speichern wird die 5500 jedesmal in die internationale Nummer +491xx99xxxxxxx geändert.


    Es handelt sich, wie an der Mailboxkennung zu sehen, um eine portierte Nummer.

    Sport ist Mord ;-)

  • Ich habe eine Frage zum Wegportieren von Fyve. Wenn ich nun die Verzichtserklärung faxe, kann ich dann gleich beim neuen Anbieter, hier Congstar, bestellen? Oder muss ich irgendwas abwarten?


    Ist die Nummer dann lange offline? Oder sollte das relativ nahtlos gehen?

    iPhone X 256GB

  • Warte die Bestätigung vom Altanbieter ab, dann kannst du das Startset vom neuen holen - und da dann gleich die Portierung beantragen (d.h. der neue Anbieter ist bis zur Portierung inaktiv).


    Am Portierungstag (je nach Anbieterkonstellation ist der in 1-4 Wochen) schaltet meist kurz nach Mitternacht der alte Anbieter ab - und in der Früh der Neue ein.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Joah. Soweit klar, dass das Ding ein paar Stunden offline ist. Kannte das sonst immer nur von Vertragskarten. Bei Prepaid bin ich mir nicht so sicher. Wollte ein Congstarpaket bestellen. Du meinst, ich soll warten, bis die Fyvebestätigung da ist? Bekomme ich die per Mail oder Post?


    Vorher lohnt die Congstarbestellung nicht?

    iPhone X 256GB

  • Kann man die FYVE SIM zerschnippeln fürs iPhone 5?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!