ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Also bei den Prepaid Tarifen steht nix von LTE mit dabei. Daher nach meiner Erfahrung: wenn LTE nicht explizit erwähnt wird, ist es auch nicht mit dabei ...


    Du hast Recht!


    Mit dem Prepaid das hat ich auch ehrlich gesagt überlesen, hatte irgendwie nur Postpaid im Kopf, warum auch immer....


    Hab da ma als Wiedergutmachung angerufen
    und die Dame bestätigte : ohne LTE.


    Die Frage von starhints, ob es dieselben Prepaidtarife wären, wie vorher, hab ich auch gleich ma gefragt, was Sie bejahte.


    Kannst Du das bestätigen? Du kennst ja die Prepaidtarife besser als wir hier. Ich hab selbst leider keine Fyve Prepaidkarte.


  • Kannst Du das bestätigen? Du kennst ja die Prepaidtarife besser als wir hier. Ich hab selbst leider keine Fyve Prepaidkarte.


    [USER="76773"]Prepaid Team[/USER]


    Hast Du ma geguckt?
    Hab zwar bei der Hotline gefragt, aber das is egal wo, verlassen kann man sich da teilweise auch nicht immer drauf,deswegen nochma die Frage an Dich.
    Da Du ja inzwischen wieder hier geschrieben hast,
    bin ich nen bissl enttäuscht keine Antwort zu bekommen....

  • [USER="202308"]gts[/USER]


    meine Anfragen bei FYVE (ich wollte es gerne schriftlich) sind alle noch unbeantwortet :(


    Allerdings sind die Preisblätter alle Stand Mai 2019 und damit scheinen die neuen Prepaid Tarife tatsächlich gar nicht so neu zu sein.

    Weitgehend harmlos ...

  • FYVE hat scheinbar auch seine Optionen/Tarife angepasst. Allerdings laufen die noch einen Monat (30d) und nicht 28d.


    Smart-Paket XS hat jetzt 1 GB statt 250 MB. (6,95 €)


    Smart-Paket S hat jetzt 2 GB statt 1,5 GB (8,95 €)


    Smart-Paket L hat jetzt 4 GB statt 3 GB (14,95 €)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • habe per Zufall gesehen das die Postpaidtarife von der homepage verschwunden sind, ob da gerade Wartungsarbeiten ausgeführt werden oder diese eventuell sogar eingestellt sind ist nicht ersichtlich.


    Zugriff auf das fyve-forum gibt es nicht, keine Ahnung, ob es überhaupt noch richtig existiert.Irgendwie geht die Internetadresse nicht so.

    In alten Zeiten war ja fyve mal voll hip.

    Werbung im Tv wie früher hab ich auch schon lange nicht mehr wahrgenommen.


    Also entweder da kommt was neues ma, oder die Zelte sind abgebaut worden.

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()


  • Gegenüber Lidl Connect oder ähnlichen Discountertarifen sind die Tarife allerdings komplett witzlos, da retten auch zwei Tage mehr Laufzeit nicht nichts mehr.

  • FYVE ist ein totes Pferd.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn 100der Wille da wäre dann könnte man aber die Marke schon wiederbeleben.


    Tarife die die Zahl 5 im Namen tragen würden sich an. 5 Tarife für 5€ waren doch eine coole Sache.


    Monatstarife:

    FyveTalk Allnet-Flat mit 200MB Mini-Internetflat

    FyveSmart 200 Allnet-Einheiten mit 2GB Internetflat

    FyveSurf 5GB Internetflat


    5-Tagestarife:

    FyveDaysSmart 1.000 Allnet-Einheiten mit 10 GB Internetflat

    FyveDaysSurf 25GB Internetflat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!