ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    nach langem hin und her und vielen überlegungen bzw kalulationen werd ich mir das mal einfach zulegen.

für d-netz ist das angebot zurzeit einfach top und selbst mein o2o prepaid ist dagegen teurer. es gibt hier zwar keine bonusoptionen bei aufladung allerdings bin ich kein viel schreiber bzw telefonierer. von den bonus sms/min habe ich grade mal ne handvoll verbraucht. rechnet sich für mich nicht.
    einzig netzclub wäre da ne alternative,sogar besser, nur mangels empfang hier leider nicht wirklich zu gebrauchen...

Netzclub funkt im selben Netz wie deine o2 Prepaid. ;)

• Ich weiss. Habe ich ja beides nur das o2 netz ist hier nicht sonderlich ausgebaut.

Sonst würd ich ja netzclub mit internetflat nutzen.

Darum brauch ich was in etwa vergleichbares im vodafonenetz. Und mcsim und fyve bieten da mitunter die besten alternativen....

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon

Ich wette die D1 Discounter ziehen noch vor Weihnachten nach.:D

Da bin ich mal gespannt. Normal braucht die Telekom immer etwas länger. :D

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Da bin ich mal gespannt. Normal braucht die Telekom immer etwas länger. :D

Da durch die senkung der netzendgelte sowieso etwas bewegung in den Markt kommen wird, dürfte es wohl in den nächsten monaten noch viele Tarifanpassungen geben.

• Auf so einen Tarif habi ch nur gewartet. Fahre täglich auf der Bahnstrecke Ulm -> Heidenheim/Aalen und mit O2 friert es dich sobald du in ländliche Gegenden kommst. T-Mobile ist da ganz nett hat aber auch viele Abbrüche.

Versuchen kostet doch nicht die Welt und wenn Portierung ab Nov. möglich ist wird meine Stammkarte, fall der Ttarif hält was er verspricht, den Weg auch noch finden!

• ich hoffe nur dass man ohne schwierigkeiten seine nummer portieren kann. ich würde meine schöne nummer von mcsim nur ungern verlieren.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich wollte nur darauf hinweisen. Ich bestelle keine Karte. Ich nutze zur Zeit "Netzclub" für das mobile Handy-Internet. Da ist meine Flat ja kostenlos. Hat man vor Ort schlechtes O2-Netz dann kann dieses Angebot eine gute Alternative sein, wenn Vodafone vor Ort die bessere Versorgung mit UMTS/HSDPA bietet.

Nicht nur in diesem Fall. Es soll auch noch Leute geben, dessen Bekanntenkreis vorwiegend im Vodafone-Netz telefoniert und die daher nur ungern ihr Netz wechseln würden. ;)

Als nächstes sollten se dann mal die schwachsinnigen Datentarife bei Callya wieder verwerfen und da was ähnliches anbieten. Am besten dasselbe wie hier, von mir aus auch mit "Premiumzuschlag" für dann 7,50 € bzw. 15 €. :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Auf so einen Tarif habi ch nur gewartet. Fahre täglich auf der Bahnstrecke Ulm -> Heidenheim/Aalen und mit O2 friert es dich sobald du in ländliche Gegenden kommst. T-Mobile ist da ganz nett hat aber auch viele Abbrüche.

Versuchen kostet doch nicht die Welt und wenn Portierung ab Nov. möglich ist wird meine Stammkarte, fall der Ttarif hält was er verspricht, den Weg auch noch finden!

Ich würde da noch etwas warten, es kommt Bewegung in den Markt.

• Das denke ich auch. Hoffentlich tut sich mal was bei den Prepaid-Tarifen im T-Mobile-Netz, da gibt es ja bekanntlich bis jetzt nichts vernünftiges bei den Datentarifen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Laut Preisliste über Zugangspunkt web.vodafone.de :eek:

Für Leute die sich jetzt nicht zu 100% auskennen: Ist das das "richtige", unbeschnittene Internet.

Zu Bildmobil bin ich nämlich extra nicht gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!