gerade noch ne email erhalten:
Zitatvielen Dank für Deine Anfrage.
Leider können wir dir keine Zusage über erhöhtes Startguthaben geben.
Für weitere Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerade noch ne email erhalten:
Zitatvielen Dank für Deine Anfrage.
Leider können wir dir keine Zusage über erhöhtes Startguthaben geben.
Für weitere Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Wie kann man eigentlich das Surfpaket wechseln, wenn man nur das iPad hat und die Service-Nummer somit nicht nutzen kann?
Hab leider auch kein anderes Gerät, wo ich mal eben die Micro-SIM reinpacken kann.
Dachte, dass man es online ändern könnte. ![]()
Re: ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Eckdaten:
Bloss keine Rufweiterleitung (auch nicht im VF-Netz) machen,
die kosten nämlich sage und schreibe 29 ct. / Min. , das finde ich schon sehr heftig :mad:
Vielleicht will man vermeiden, dass sich SuperFlat-Kunden so guenstige Fremdnetzminuten dazu holen...
Rufumleitungen sind mMn aber eher ein Nischenprodukt. Wenn das das Opfer ist, das man fuer die Verfuegbarkeit eines bezahlbaren Datenpakets bringen muss, duerfte das fuer die Mehrzahl der Kunden kein Problem sein.
Frage surfstick
Hallo
hat jemand die Simkarte schon mal im Surfstick getestet ,ist ja ausdrücklich erlaubt. Ich bekomme ueber apn web.vodafon einfach keine Verbindung , nur ueber event.vodafone.de allerdings dann mit der vodafonstartseite das ich nicht berechtigt bin.
Danke
Hast du denn den APN richtig konfiguriert, korrekt ist "web.vodafone.de" nicht "web.vodafon"?
Habe eben die Kundenbetreuung 0172/12431 von einem Allmobil Handy aus angerufen. Es meldete sich die otelo Kundenbetreuung nicht Fyve. Abgerechnet wurden 49Ct für 1 Min.
Gruss Nato
Re: Frage surfstick
ZitatOriginal geschrieben von Travel1
...nur ueber event.vodafone.de
Hast Du vielleicht einen gelockten E160E?
surfstick
Danke für die Antworten
Surfstick ist natürlich frei nutze in schon ein Jahr unteranderen mit sat1 und viel mit Auslandsprepaidkarten. Sorry natürlich meinte ich den kompletten APN web.vodafone.de
Habt ihr denn Verbindung ????
Gruss
Surfstick OK , blöder Schreibfehler ( Leerzeichen reingerutscht)
Was meint Ihr, Startguthaben beträgt bei Bestellung bis 5.11. 10€. Kann man diese 10€ verwenden, um das 10€ Datenpaket zu buchen oder musss man erstmal aufladen wie bei anderen Anbietern ?
Gruss Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!