ZitatOriginal geschrieben von tinne
Kann mal jemand das buchen der Datenflat über die 22922 beschreiben
in Form von drücke die 1 Hauptmenü ,die 2 ... usw.
Um die Datenflat zu buchen ist folgende Zifferkombi unter der 22922 nötig: 2 - 3 - 1 - 2 - 1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tinne
Kann mal jemand das buchen der Datenflat über die 22922 beschreiben
in Form von drücke die 1 Hauptmenü ,die 2 ... usw.
Um die Datenflat zu buchen ist folgende Zifferkombi unter der 22922 nötig: 2 - 3 - 1 - 2 - 1
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Das kann ich morgen mit meiner FYVE Micro SIM und einem gelockten vodafone iP4 eines Arbeitskollegen testen. Ich werde dann morgen Früh um ca. 7°° - 8°° Uhr berichten
FIVE Simkarten funktionieren :top:
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
Hi,
ich habe mal ein Frage zum Aufladen bzw Tarifanpassung.
Ich habe seit 11.11. Fayve und somit die kostenlose 150mb Option aktiviert. Wenn ich jetzt in die 500mb option wechsel. Ab wann gilt hier dann die Option?
Oder ist der Stichtag der Option immer der 11. eines monats?
kennt sich einer hierbei aus?
Die Pakete laufen einen Monat ab Buchung und verlängern sich nicht automatisch. D.h. du verbrauchst nun erstmal die freien 150MB im ersten Monat, sobald sie verbraucht sind, sind Datendienste bis zum erneuten Buchen eines Packs gesperrt. Und ab erneuter Buchung läuft wieder ein Monat.
Der Stichtag ergibt sich also immer aus dem jeweiligen Buchungstag.
danke euch beiden. also ist eine Option 30 Tage gueltig und kann bei bedarf auch nach 15 tagen neu ge bucht werden. das sollte fyve auf ihre Homepage schreiben ![]()
danke euch beiden. also ist eine Option 30 Tage gueltig und kann bei bedarf auch nach 15 tagen neu ge bucht werden. das sollte fyve auf ihre Homepage schreiben ![]()
Läuft die Abwicklung über Allmobility? Habe heute eine Info von der Schufa erhalten:
Anfrage zur Identitäts- oder Altersprüfung von
allMobility Deutschland GmbH
EDIT: ja, nach meiner Bestellung von Bildmobil gab es ebenfalls eine Anfrage von allMobility Deutschland GmbH
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
(...)Wie sieht es eigentlich mit CallYa Transfer aus? Geht das auch?
Funktioniert bei mir nicht, weder das anfordern noch das senden von einer Callya Karte.
FYVE mit D2-Flat kostenlos anrufen?
Servus,
weiter oben im Thread wurde schonmal angesprochen, ob man FYVE-Kunden aus dem normalen D2-Netz als "netzinterne" erreichen kann?
Sprich: Ich hab ne Flat ins D2-Netz. Kann ich FYVE-Kunden im Rahmen dieser Flat ohne weitere Kosten anrufen?
MfG
Mordoch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!