ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • ... nur mal eben meine erfahrung m. fyve ... letzte Woche bestellt, Samstag geliefert ... laut Hotline is die karte seit dem 15.12. zur aktivierung "vorgesehen" - bis heute steht da leider nur "INAKTIVE SIM" ... super. gott sei dank hab ich mir das ding nur aus spaß in meinem 2.handy besorgt .... 3x hotline angerufen ... super sache.

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Meine Aktivierung ist ebenfalls seit dem 15.12 auf Stand by :)


    Warum auch immer. Weiss jemand eventl. mehr über dieses Aktivierungsproblem?

  • ... wenn Ich dort noch häufiger für 14C./Min. anrufen muss hat sich das mit den günstigen tarifen bald ausgeglichen :)

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • tatsächlich :top: echt klasse, nun ist es perfekt...muss nur noch mein vertrag endlich auslaufen :D


    vielleicht noch ne festnetz flat und dann ist das paket rund

  • http://www.fyve.de/pages/bestellen

    Zitat

    Nimm deine Rufnummer mit zu FYVE!
    Du möchtest deine bisherige Rufnummer mit zu FYVE nehmen?


    Aktion: Alle Bestellungen mit Rufnummernmitnahme erhalten für kurze Zeit ein Startguthaben von 26 Euro (anstatt 1 Euro)! Das Viel-Surfer Paket ist im ersten Monat ebenfalls inklusive.

  • Ich werd lieber noch ein bisschen warten, bis ich meine Rufnummer hinportiere.
    Wer weiss ob das alles auf Anhieb funktioniert... meine gute O2 Nummer zu
    verlieren, da würde ich verrückt werden...

  • Automatische Aufladung


    Hallo,


    in den FAQ ist ja als eine Art der Aufladung auch die automatische Aufladung genannt: "Unterschreitet dein Guthaben einen bestimmten Wert, wird neues Guthaben ganz automatisch aufgebucht."


    Kann mir mal jemand von euch sagen,
    - welche Beträge man für die Unterschreitung angeben kann?
    - welche Aufladebeträge für die automatische Aufladung zur Verfügung stehen?


    Danke, Öle

    Mit Grüßen ...

  • So, ich hab dann mal eine Bestellung mit Rufnummernportierung aufgegeben, mal schaun. Bestätigt wurde sie in der email nicht, deswegen direkt mal meine erste mail an den service :D

  • Re: MNP


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Die Rufnummernmitnahme zu FYVE ist ab sofort möglich.


    Quelle: facebook


    Ehrlich gesagt, ich warte noch ein klein wenig damit.
    So quasi 3-6 Monate, damit auch alles Reibungslos klappt.
    Der Tarif 9ct pro Min und 500MB Fullflat reizen schon..
    Und das im Vodafonenetz..


    Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!