ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es gibt ja hier nun entgegengesetze Meinung. Ist denn nun eine Portierung zu FYVE nun schon möglich (also die Beantragung) oder nicht?


    Ist definitiv möglich. Habe am 22.12.10 bestellt (mit Portierungsauftrag von VDF-CallYa zu FYVE). Heute morgen kam die Nachricht per Mail, dass die Nummer von VDF freigegeben ist und am 30.12.10, 00.00 Uhr portiert wird.


    Gruß Karl-Heinz

  • Danke :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Da bin ich mir nicht ganz sicher. Bei der Flatrate ist keine Abrechnung vaerlangt, aber mir ist nicht klar, wie es bei dem Vielsurfer-Paket mit der Grenze 150 MB ist.


    Zurück zum Thema EVN bei Flatrate: würde ebenfalls einen EVN bei Daten schätzen, denn trotz Flatrate beobachte ich gerne den Verbrauch und kann evtl. "heimliche Verbräuche" meines Smartphones dann schneller identifizieren.


    Fyve hat sich heute (!) bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass meine Rufnummer bei o2 nicht bekannt ist. Alice/HanseNet stand nicht zur Auswahl, daher hatte ich zunächst o2 gewählt. Da manche bereits einen Portierungstermin haben und man sich um meinen bereits kümmert, kann man davon ausgehen, dass es funktioniert. :D

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von KHR
    Ist definitiv möglich. Habe am 22.12.10 bestellt (mit Portierungsauftrag von VDF-CallYa zu FYVE). Heute morgen kam die Nachricht per Mail, dass die Nummer von VDF freigegeben ist und am 30.12.10, 00.00 Uhr portiert wird.


    Gruß Karl-Heinz


    Hast Du vorher die Karte mit 25€ aufgeladen oder ist diese Portierung kostenfrei möglich wie von Tchibo zu o2?


    Merci.


    Gruß Frank

    Viele Grüße!
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankD50
    Hast Du vorher die Karte mit 25€ aufgeladen oder ist diese Portierung kostenfrei möglich wie von Tchibo zu o2?


    Ich weiß nicht, wie Du auf Tchibo kommst. Wie ich schrieb, habe ich die Portierung von VDF CallYa zu FYVE beauftragt.
    Portierung wie immer. Dafür sorgen, dass Portierungsgebühr auf dem Konto ist. Nach Abbuchung der Portierungsgebühr habe ich die Bestellung bei FYVE ausgelöst.


    Gruß Karl-Heinz :confused:

  • Ich habe ebenfalls eine Portierung von VF CallYa zu FYVE beauftragt; das war am 23.12. Heute morgen bekam ich dann eine Mail, dass die Portierung zum 30.12. durchgeführt wird! :top:

  • Bei mir klappt die Portierung über die Webseite leider noch nicht.


    Als Zahlungsart kann ich nur Kreditkarte oder Einzug angeben.
    Da ich keine Kreditkarte habe, gebe ich mein Konto an,
    und auf der nächsten Seite gibt es diesen technischen Fehler.


    Die Bestellhotline sagt mir, dass es erst ab dem 29.ten klappen wird.

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von KHR
    Ich weiß nicht, wie Du auf Tchibo kommst. Wie ich schrieb, habe ich die Portierung von VDF CallYa zu FYVE beauftragt.
    Portierung wie immer. Dafür sorgen, dass Portierungsgebühr auf dem Konto ist. Nach Abbuchung der Portierungsgebühr habe ich die Bestellung bei FYVE ausgelöst.


    Gruß Karl-Heinz :confused:


    Das Du von VDF zu FYVE portierst, war auch mir klar. :rolleyes:


    Wenn Du aber von Tchibo auf o2 (beides Telefonica) portierst, brauchst Du keine 25€ bezahlen. Da FYVE und Vodafone auch imselben Netz und Vodafone Deutschland hinter dem Angebot steht, hätte es sein können, daß auch hier keine 25€ anfallen.


    Jedenfalls danke für die Info.

    Viele Grüße!
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankD50
    Wenn Du aber von Tchibo auf o2 (beides Telefonica) portierst, brauchst Du keine 25€ bezahlen.


    Seit wann das? Ende 2009 wurden die von Tchibo noch kassiert (und dann von O2 wieder erstattet).

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von mobafan
    Seit wann das? Ende 2009 wurden die von Tchibo noch kassiert (und dann von O2 wieder erstattet).


    Wird jetzt OT. Aber ich habe 2008 und 2010, ohne Portierungsgebühr zu bezahlen / aufzuladen, die Rufnummer mitgenommen.


    BTT.

    Viele Grüße!
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!