ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ich habe beides bekommen.


    EDIT - Ja kostenlos.
    Beide Sim´s können theoretisch parallel betreiben werden. Näheres paar Seiten zurück

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • umsonst oder für eine extra gebühr?


    Ps kann ich also beides gleichzeitig benutzen micro sim und normale sim karte?

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox11
    umsonst oder für eine extra gebühr?


    Ps kann ich also beides gleichzeitig benutzen micro sim und normale sim karte?


    Das kannst bereits alles auf den letzten Seiten nachlesen!

  • so langsam geht es vorwärts. hier mal meine history bis jetzt:
    16.01. anforderung der verzichtserklärung bei blau.de
    17.01. verzichtserklärung bekommen
    18.01. verzichtserklärung an blau.de gefaxt und überweisung der wechselgebühr in auftrag gegeben.
    20.01. mail von blau.de das 24.95€ aufgeladen wurden, 24,95€ für servicegebühren abgezogen wurden und ich nun die portierung beim Neuen in auftrag geben kann.
    20.01. bei fyve bestellt, (keine fehlermeldungen) bestätigung bekommen. bei der bestellung wurde als portierungstermin der 03.02. angezeigt. (automatisch berechnet aus kündigungstermin.)


    soweit so gut. bin aber froh das ich gewartet ghabe mit dem bestellen bis blau.de alles geklärt hat und nicht wie jemand hier sagte "kannst schon bestellen " und " schreib irgendein datum rein" :D
    ruhig blut. gut ding will weile haben. :top:

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Hallo,


    hab eine kurze Frage, ist der Wechsel von Vodafone nach Fyve ein Providerwechsel oder wird das als Tarifwechsel gesehen. Kann ich also dahin portieren von Vodafone zu Fyve?


    Hintergrund ist, das ich gerne meine Handynummer parken möchte und dann wieder nach Vodafone wechseln würde als Neukunde. Die Frage ist, ob das funktioniert?


    Gruß

  • Boah, heute bei mir mal wieder ganz großes Kino mit Hermes (das ist so ein Scheißladen, echt):


    Immer noch keine Lieferung erhalten, daher hat mir die Fyve Hotline die Tracking-Nr gegeben. Laut Online-Auskunft wurde die Sendung an mich (!!!) ausgeliefert, was ja nicht sein kann. Hermes Hotline angerufen: "Ja, da können wir nichts machen. Da müssen Sie bei Fyve eine Verlustmeldung machen."


    Arrrrrgh, das ist nicht das erste Mal, dass ein Hermes-Fahrer bei mir ein Paket abgibt, mit meinem Namen unterschreibt und keine Benachrichtigung hinterlässt. Echt zum Kotzen!

  • Heute wurde meine meine Portierung durchgeführt.
    Es lief glücklicherweise alles nach Zeitplan. Internet funktioniert und die 26 € Guthaben sind auch da.

  • Ich habe am Wochenende 2 EUR an Fyve überwiesen. Der Betrag liegt ja unter der Mindesthöhe von 10 EUR. Bisher erfolgte erwartungsgemäß auch keine Gutschrift - bin gespannt, ob sie es wenigstens wieder zurück überweisen.

    Gruß Corrado aus HH

  • wie lang hats bei euch so gedauert bis fyve euch das portierungsdatum genannt hat? also nach der bestellung.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!