ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • So, Ende gut alles gut?!?


    Paket ist heute aufgetaucht nachdem der Hermes-Fahrer zusammengeschissen wurde. :-)


    Guthaben ist auch ok bei 26Euro. Vielsurfer-Paket sofort freigeschaltet. Jetzt muss ich nur noch die ganzen Einstellungen einrichten, dies wurde auf meinem IPhone leider nicht automatisch erledigt (trotz SMS-Ankündigung).

  • iPhones kann man nicht per SMS konfigurieren.


    Sofern Du noch nicht aktuelle Netzbetreibereinstellungen für Vodafone hast (imho via iTunes), musst Du manuell erfassen ansonsten sind sie nach Einlegen der Karte vorhanden.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Hat jemand Erfahrungen mit Portierungen mit gleichzeitig neuem Karteninhaber? Ich habe zwar schon die Bestätigung bekommen, aber ich hab da etwas Muffensausen, dass es doch nicht klappt.


    Sofern Fyve so schlau ist und mit dem Namen des alten Inhabers anfragt, wird es klappen.


    Interessanterweise habe ich heute von meinem alten Anbieter (Alice/HanseNet) erfahren, dass Fyve entgegen der bisherigen Aussage und Umschalttermin noch gar nicht dort zwecks Portierung angefragt haben soll ... :confused: Es bleibt spannend das Fyve-Adventure.

    Gruß Corrado aus HH

  • Dir ist schon klar, dass du das Datenpaket jedesmal neu buchen mußt? Das verlängert sich nicht automatisch.

  • Hallo,


    ich brauche eure Hilfe! Ich versuche seit gestern, mit meinem iPad online zu gehen. Ich habe die Fyve-MicroSIM installiert und den APN auf web.vodafone.de geändert. Das iPad zeigt "vodafone.de" und "3G" an, aber ich kann keine Seiten öffnen.


    Kann das damit zusammenhängen, daß ich die normale SIM davor in einem Handy ausprobiert habe? Ich habe eine Bestätigungs-SMS für das Vielsurfer-Paket auf die normale SIM bekommen.


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Patrick


  • 21.01. Mail von fyve mit portierungstermin 31.01.



    Interessant ist die absender adresse fyve-serviceteam@vodafone.de
    fyve zahlt vodafone arbeitet...

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • In den AGB steht:
    Auf der FYVE-Webseite haben Sie zum einen die Möglichkeit, sich über die Tarife der „FYVE-Mobilfunk-Karten“ zu informieren und diese mittels eines integrierten Bestellsystems des externen Anbieters „allMobility Deutschland GmbH“ direkt bei dem FYVE-Mobilfunk-Dienstleister „Vodafone D2 GmbH“ zu bestellen.


    Allmobility ist laut http://www.allmobility.com/ aber kein externer Dienstleister mehr. :cool:


    Ich frage mich nur warum die nicht einfach statt FYVE zu gründen die Datenpakete bei o.tel.o eingeführt haben :confused:

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Nun, offenbar hat Vodafone erkannt, dass die Mehrmarkenstrategie von E-Plus auch ihre Vorzuege hat. Offen zugeben kann man das ja nicht, schliesslich hat man sie frueher verteufelt. Also starten solche Angebote von "externen Anbietern" und nicht direkt von Vodafone ;)


  • Hast Du mal versucht in Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?
    Oder erst mal einen Neustart?

  • hast du deine Nummer portiert? weil es da scheinbar zu problemen kommt... hatte ich auch - nach 1 Tag ging es dann ohne weitere Probleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!