ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Online und über die 22922 kann man in Deinem Fall kein 150er-Paket buchen - stimmt. Allerdings kann Dir die Hotline manuell und einmalig ein 150er-Paket buchen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Ok, Hotline meinte, Sie könnte bis das aktuelle Paket (150MB bereits aufgebraucht - aber 30 Tage Zeitraum noch nicht vorbei) zeitlich erreicht ist nochmals das 5EUR Paket buchen.


    Aber das macht ja nicht wirklich sinn. DAs würde dann bis zum 12.06. laufen (also bis mein ursprüngliches Paket ausläuft). Danach verlängert sich das normale Paket wieder..


    mh.. mal sehen ob ich so lang ohne I-net auskomme oder mir das 10MB Paket hole...


    EDIT: meine natürlich 500MB Paket

  • Achso, ich dachte das manuell zu buchende Paket würde dann von heute wieder 30 Tage laufen. So hatte ich das auf Facebook bisher nicht gelesen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate

    Aber dass ich jetzt direkt nicht wieder das 150MB Paket buchen kann ist schon seltsam.


    Seit der Umstellung auf die automatische Verlängerung geht das leider nicht mehr. Ursprünglich ging das und war ein Argument FÜR Fyve.

  • Darf ich mal in die Runde fragen, wofür Ihr so das Datenpaket braucht und welches Paekt Ihr nutzt?


    Ich nutze es für ein iPhone 3G S und iPad 2 - jeweils in der Größe 150 MB. In den alten Zeiten, wo nicht gedrosselt wurde, bin ich gut damit ausgekommen. Mit dem iPhone wird es nun ggf. schnell knapp, aber es gab auch schon Monate, da hatte ich für das iPhone das 500 MB Paket und hatte Mühe, es auszunutzen. Tethering brauche ich selten, wenn dann nur mal zum Testen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Ich komme mit den 150MB mit dem iPhone locker aus, liege meist bei eher 80-100MB. Ich rufe gelegentlich Emails ab, nutze die ein oder andere App und surfe nur selten, das ist mir dann doch zu fummelig. Dazu sagen muss ich aber, dass ich sowohl zu hause als auch am Arbeitsplatz WLAN zur Verfügung habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Huves
    Ich komme mit den 150MB mit dem iPhone locker aus, liege meist bei eher 80-100MB. Ich rufe gelegentlich Emails ab, nutze die ein oder andere App und surfe nur selten, das ist mir dann doch zu fummelig. Dazu sagen muss ich aber, dass ich sowohl zu hause als auch am Arbeitsplatz WLAN zur Verfügung habe.


    ja wie ich, nutze das 150mb paket aber im galaxy tab. vorher im iphone hatte ich auch runde 100 mb. nutze das mobilnetz aber relativ selten da auch ich zu 80% wlan zur verfügung habe dort wo ich mich aufhalte.

  • Ich nutze ebenfalls die Fyve-Karte im iPhone 4 und ich meine die 150-MB Option ist schon sehr knapp bemessen. Da darf man ja von unterwegs nicht einmal ein Video bei Youtube abrufen, schon hat man sein Volumen verbraucht. ;)
    Da sollte man wohl besser auf das 500-MB Paket zurückgreifen und auf Nummer sicher gehen.


    Ab und zu nutze ich auch Tethering für mein iPad 2. :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Da darf man ja von unterwegs nicht einmal ein Video bei Youtube abrufen, schon hat man sein Volumen verbraucht. ;)
    Da sollte man wohl besser auf das 500-MB Paket zurückgreifen und auf Nummer sicher gehen.


    Ja, mit dem 500MB-Paket kannst du dir dann 3 Youtube-Videos ansehen :-)

  • Leute, jetzt hats mich auch getroffen. Allerdings gleich mal richtig übel. Seit 3 Tagen habe ich keinen GSM Empfang mehr. Dachte zuerst es würde am Handy liegen. Aber das Ersatzhandy mit der 2 Sim geht auch nicht. Bzw. ab und an ist kurz mal 1-2 Balken da, dann sind sie wieder weg. Liegt wohl daran, dass das nokia E51 gegenüber dem e61i generell besseren empfang hat. Wenn ich es an eine Antenne halte, kommen noch 1-2 Balken hinzu. Daher gehe ich im moment davon aus, dass vielleicht nur meine Zelle hier ausgefallen ist.


    Aber GSM? Das kann doch nicht sein.
    Woran könnte das liegen? Kann ja schlecht die Hotline anrufen und sie bitten, meine Funkzelle zu überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!