ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich weiß das alles .
Aber mir erschloss sich der Zusammenhang nicht zwischen der Überweisung und dem CN-Transfer.Vielleicht wird dieser Trick versucht.
-
CallNow Transfer
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
ja bin ich da ja unter *100# die 2 angezeigt wird.Option 2 -> "Der Dienst ist bei Ihrem Anbieter nicht verfügbar. Aber lassen Sie sich doch PitBulls neusten Hit als FreiZeichenTon schenken! Gratis 12709 anrufen! " ... Sic :flop:
-
Setzt eben alles auf der Prepaid-Plattform von Callya auf. Wer nur das Guthaben wissen will, der nimmt eben *106#. Die Kosten vom letzten Gespräch gibt es unter *102#.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Eins vorweg: Ich freue mich über die Hilfen, die ich immer im Telefontreff erhalte (corrado, z.B.). Es geht mir aber auf den Senkel, wenn sich die Menschen an einzelnen Wörtern hochziehen und in etwas hineinsteigern. Siehe auch Deine Signatur, sehe ich genauso.Zum Zweiten ist es ein Ansatz zur Fehlersuche. Warum ich auf Android gekommen bin? Hab selber so ein Gerät (neben den anderen Systemen), und das Modding ist neben den eingebauten Bugs die größte Fehlerquelle.
Wenn Du eine bessere Idee hast, warum die Datenübertragungsraten bei Fyve plötzlich schlechter werden (und wie man das überhaupt korrekt messen kann), danke ich im Voraus für die Hilfe.
Deine Behauptung, daß es an Android läge, ist aber auch keine große Hilfe. Dein Verdacht alleine ist noch kein Grund, sowas festzulegen.
Und jeden, der es wagt, deine Theorie auch nur ansatzweise anzuzweifeln, von der Seite blöd anzumachen, kann es ja dann auch nicht sein.
-
Ich hoffe mal ich bringe das Fass nicht zum überlaufen, aber kann mir jemand auch einen Link mit einer Freundschaftswerbung schicken?! Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Ich hoffe mal ich bringe das Fass nicht zum überlaufen, aber kann mir jemand auch einen Link mit einer Freundschaftswerbung schicken?! Danke
Du hast eine PN. -
moin,
habe gestern die verzichterklärung an simyo gesendet, guthaben ist genug drauf...
bisher habe ich noch kein feedback erhalten, soll ich dennoch schon bei fyve bestellen oder erstmal abwarten ? -
Ich würde erstmal abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!