Es kann jederzeit ein höheres Paket gebucht werden. Wichtig: das alte Paket sollte man vorher über 22922 kündigen, damit es sich nicht nach 30 Tagen automatisch verlängert.
Ausnahme: das Gratispaket im ersten Monat muss nicht deaktiviert werden. Es läuft wegen der Versandlaufzeiten meißtens mehr als 30 Tage.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Wie lange dauert die Herstellung der Sim-Karte bei einer Portierung?
Ich habe am Samstag Abend die Mail erhalten, dass der 11.10. das Portierungsdatum sein wird und meine Karte produziert wird.
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?Ich fahre am 08.10 in den Urlaub und müsste die Karte deshalb bis dahin haben.
Wenn die Karte Dienstag und Mittwoch produziert wird und Donnerstag verschickt wird, erhalte ich sie ja Freitag bzw Samstag noch rechtzeitig oder? -
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Wie lange dauert die Herstellung der Sim-Karte bei einer Portierung?Ich habe am Samstag Abend die Mail erhalten, dass der 11.10. das Portierungsdatum sein wird und meine Karte produziert wird.
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Ca. 10 Tage - Du wirst die Karte daher nicht rechtzeitig erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ca. 10 Tage - Du wirst die Karte daher nicht rechtzeitig erhalten.Schade..
-
Kann man noch 5 Euro aufladen?
Bekommt man vor jedem Anruf den Hinweis zum Aufladen, wenn das Guthaben unter 5 Euro sinkt?
Danke.
-
Wann konnte man 5 EUR aufladen? Minimum: 10 EUR
Ja, basiert ja auf Callya.
-
Wie lange braucht simyo ca. mir eine Antwort auf die Verzichtserklärung zu geben?
-
Heute gefaxt, morgen kommt die Mail.
2x gemacht.Grüße, Groundhog
-
Ich habe die Verzichtserklärung am 27.09.2011 per Post abgeschickt. Seit dem warte ich und habe keine Nachricht entweder per Post, E-Mail oder Telefon erhalten.
-
Sind ja aber auch nicht viele Arbeitstage oder? Montag Trauertag sind schonmal 1 AT weniger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!