ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Re: Ausgehende Portierung



    All Mobility WBS Brands ist korrekt. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • ... ab heute soll es laut onlinekosten.de eine neue Promotion geben: 25 Gratis-SMS bei 75 SMS-Paket in den nächsten 3 Monaten. Auf der fyve.de Website noch nix davon zu sehen....

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    Sonst hab ich nirgends Hinweise gefunden... aber das wäre ja mal eine gute Neuigkeit bei Fyve, die es bei anderen Prepaid-Anbietern nicht gibt :)


    Steht so bei mir auch in der Surfpaketverwaltung. Kann es also bestätigen.

  • Ich kann mich auf Gedeih und Verderb nicht auf m.fyve.de einloggen :rolleyes::D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Re: Re: Ausgehende Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    All Mobility WBS Brands ist korrekt. :)


    Nein bei mir hat es damit nicht geklappt.


    Es hat nun mit CYWL geklappt. Vielleicht hilft das einigen in Zukunft.

  • Re: SurfOn und Allnet-Flatrate


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Bei Teltarif.de sind die Neuerungen nun nachzulesen:


    "FYVE mit neuer SurfOn-Option und Allnet-Flatrate".


    Immernoch viel zu teuer, teilweise ist Fyve ja sogar teurer als congstar, wie man mit den preise und dem nur noch drittbesten netz kunden gewinnen will ist mir ein rätsel. Bis Januar/Februar werd ich noch warten, aber dann auch wechseln wenn sich nichts tut. Vor allem würde ich mir etwas annehmbarere datenpakete und ein kombiniertes SMS/Minuten paktet wünschen.....

  • Gerade per SMS bekommen:
    "Mehr Speed: Ab sofort surfst du im Viel-Surfer-Paket fast 10x schneller als bisher - und das weiterhin günstig für nur 5 Euro pro Monat"


    Was soll'n das heißen? Jetzt mit 36 Mbit/s statt 3,6 Mbit/s oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von FiST
    Gerade per SMS bekommen:
    "Mehr Speed: Ab sofort surfst du im Viel-Surfer-Paket fast 10x schneller als bisher - und das weiterhin günstig für nur 5 Euro pro Monat"


    Was soll'n das heißen? Jetzt mit 36 Mbit/s statt 3,6 Mbit/s oder wie?


    Habe ich auch bekommen, aber auf der Fyve Homepage finde ich nichts und bei Facebook ebenfalls. Auf der Homepage sind noch die 3,6Mbit/s angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!