ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ich wüsste nicht, dass der Thread: "Wann bekommen FYVE Kunden LTE" heißt ...


    Kann es sein, dass FYVE der erste Discounter ist, der reine Datenoptionen auch zur Nutzung in der EU freigegeben hat?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja aber der Threadtitel ist aber auch hoffnungslos veraltet :)
    Vor allem das Ausrufezeichen :D :p
    Wir müssen mit der Zeit gehen :)
    Jetzt hat jeder Datenoptionen :)
    Das heiße Thema ist nun mal LTE zur Zeit.
    Ich schaue auch nicht auf Dowloadspeed Apps oder so und mir geht auch keiner ab, dass ich 50 MBit statt 7 MBit habe :D.
    Fakt ist aber, dass LTE in Regionen ausgebaut ist, wo man normalerweise nur EDGE oder gar GPRS hätte :) Ein CallYa Kunde könnte beispielsweise dort aus der ZDF App ein Fussball-Spiel live streamen, wohingegen ein Fyve Nutzer seine liebe Mühe hätte, eine Website mit dem Spielstand zu laden :D


    Aber bei Teltarif heißt es auch:

    Zitat

    Hier wird sich aller Voraussicht nach zum Juli etwas ändern.

    bezüglich LTE bei Providern, KLICK


    Gibt also noch Hoffnung.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • https://www.teltarif.de/fyve-a…paidkarte/news/66679.html


    SIM mit 500 MB Flat für 0,00 EUR + 2,50 EUR Versand.


    Entweder mein Browser 'spinnt', oder man kann das Angebot nur telefonisch buchen :eek:
    Jedenfalls komm' ich online im Bestellprozess iwi nicht weiter ... :confused:

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • ... scheint an meinem PC-Browser (Firefox) zu liegen: auf dem Smartphone geht's :)

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Kann man bei FYVE nachträglich portieren?


    Ich kann es online bestellen.


    EDIT: Ja, nachträglich kann man die Rufnummer auch mitnehmen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bin jetzt seit 4 Jahren bei fyve, aber nicht mehr lange. Die Tarife und dazugehörigen Preise sind einfach überhaupt nicht mehr zeitgemäß.

  • FYVE bietet täglich über WhatsApp einen Kundensupport an.


    Werde ich morgen mal testen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von sogoku
    Bin jetzt seit 4 Jahren bei fyve, aber nicht mehr lange. Die Tarife und dazugehörigen Preise sind einfach überhaupt nicht mehr zeitgemäß.


    Mittlerweile ist ja Callya selbst schon günstiger, warum dann noch zum "Fremdanbieter"?


    Für einen Euro mehr fast das dopplte an Datenvolumen und auch immerhin 200 Einheiten. Klar das bessere Angebot. Und FullSpeed LTE nicht vergessen. In der Praxis hier zb immerhin 80Mbits

  • Typisch ProSiebenSat.1: Die denken sich regelmäßig eine schöne Marke aus, eine pfiffige Werbekampagne, vereinbaren anfangs brauchbare Konditionen mit Netzbetreibern oder Providern... und lassen dann alles vergammeln. Hin und wieder darf die Marketingaushilfe was an den Äußerlichkeiten ändern, ansonsten bleibt überall die Zeit stehen. Besserungen wie in der EU kommen eher von Vodafone als von ProSiebenSat.1.

  • Habe heute Mittag dem WhatsApp Support von FYVE geschrieben. Antwort habe ich 90 Minuten später per SMS bekommen.


    Man entschuldigte sich für die späte Antwort, aber man könne derzeit nur Nachrichten per WhatsApp empfangen auf Grund eines technischen Fehlers.


    Portierung nachträglich gehe. Man bekomme eine zweite SIM für 2,50 Euro mit 25 Euro Guthaben für die Portierung. Die andere Ur-SIM könne man weiternutzen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!