Telekom: MMS zu E-Mail nicht in Frei-MMS?

• Hallo,

ich habe einen Complete 120, der u.a. 5 Frei-MMS beinhaltet. Letzten Monat habe ich mich mal verklickt und eine MMS statt zu einer Handynummer an eine E-Mail-Adresse geschickt. Diese MMS wurde berechnet, nicht mit meinen Frei-MMS verrechnet (habe insgesamt nur 4 MMS verschickt). Im Kleingedruckten habe ich nichts gefunden, vielleicht auch übersehen. Ist es normal, dass bei MMS noch unterschieden wird, wohin sie gehen? Die 39 ct machen mich nicht arm, mich wundert das nur.

Viele Grüße

• Zitat

ui 5 frei-mms (die nutzt doch sonst niemand)

Lohnt sich aber bei längeren Texen, für die man mehrere SMS versenden müsse. 3000 Zeichen je MMS sind doch was.

• MMS-to-Email sind keine "Standard-MMS" in "alle deutschen Netze".

Unterscheidung merk- und fragwürdig, aber in der Preisliste stehts (v.a. auf Seite 32).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Danke für eure Antworten. Dann ist das also o.k. so.

P.S. Ich würde gern die Frei-SMS/MMS gegen eine Grundgebührensenkung tauschen :) Ich telefoniere lieber als zu simsen und würde mit 10 SMS im Monat locker auskommen.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12

P.S. Ich würde gern die Frei-SMS/MMS gegen eine Grundgebührensenkung tauschen :) Ich telefoniere lieber als zu simsen und würde mit 10 SMS im Monat locker auskommen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!