blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

  • der Kostenschutz beginnt mit dem Erhalt der Bestätigungs sms! Also nicht unbedingt am 1. des Monats. Laufzeit dauert dann genau 30 Tage.


    vom blau-Handy 1155 anrufen (kostenlos)
    Taste 8 für Optionsverwaltung
    Taste 2 für Statusansagen


    Nun erfährst du wie lange die aktuelle Kostenschutzperiode läuft. Danach beginnt automatisch eine Neue.

  • Hallo,


    mich interessiert Simyo Kostenschutz für EUR 39,00.


    Habe ich bei Erreichen über EUR 39,00 wirklich dann ein Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze also D1, Vodafone, E-plus und O2 oder nur zu E-Plus/Simyo?


    Kann ich die Karte bequem per Bankeinzug aufladen wie ich es von T-Mobile Xtra kenne?


    Vielen Dank


    JD


  • http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Simyo#Aufladung

  • Vielen Dank für die Hinweise! :top:


    Was ich noch nicht weiß, bedeutet mobiles Internet auch surfen per Notebook i.V. mit einem Webstick oder ist das damit nur surfen per Mobiltelefon gemeint?


    Bei T-Mobile gelten ja grundsätzlich nicht alle Internettarife gleichzeitig für das Notebook, sondern die unterscheiden zwischen Mobiltelefon und Surfen per Notebook. Für mich wäre es natürlich toll wenn ich Simyo am Notebook nutzen könnte.


    Vielen Dank


    JD


  • blau.de kann auch im Stick oder Handy als Modem genutzt werden

  • Hallo,


    ich möchte gerne von T-Mobile zu Simyo portieren. Die Kündigung bei T-Mobile wird zum 31.01.2010 wirksam und ich möchte einen Übergang dann zum 01.02.2010.


    Kann ich bei Simyo die Portierung denn bereits jetzt stellen damit diese zum 01.02.2011 läuft?


    Ich finde online nur die Abfrage wann mein alter Vertrag endet, aber nicht wann der neue dann anfängt und bei der Hotline von Simyo komme ich nicht durch.


    Wenn ich für meine Notebook eine weitere Karte brauche, wie bei T-Mobile die Multisim, so etwas bekomme ich in dem Tarif nicht, oder?


    Vielen Dank


    JD


  • Du kannst den Portierungsantrag schon 4 Monate vorher stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!