Er ist da!!! (Mein neues Auto)

• Eigentlich wollte ich nur mein Auto hier vorführen, da es ja auf dem "Mist" der Community gewachsen ist. Wenn das Grund zum Streit sein sollte, tut es mir Leid und ich bitte den Thread zu schließen.

@Alle (bis auf Kenzo :-þ ): Ihr findet, daß der Wagen quietsch? Mhh, der nagelt eigentlich nur etwas, wenn es kalt ist. Ich lasse mir was beim nächsten Treffen einfallen. Wo kann man Skodalikör kaufen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
      Piro
    deine Reaktion bestätigt mich nur nochmals.
    Kritikfähigkeit ist deine Sache nicht.
    Ende

Kenzo

Wenn Du mich so gut zu kennen glaubst! ;)

Durch die Kinderstube scheinst Du jedenfalls im Eiltempo gerast zu sein. Ich hätte was hinter die Löffel bekommen, wenn ich Leute mit Ihrem Nachnamen angesprochen hätte. Und anstatt Dich für die Unverschämtheiten zu entschuldigen, versuchst Du einem Mod und einem Forum weismachen zu wollen, daß Du Dich einwandfrei verhalten hast und der Mod "nicht kritikfähig" ist.
    Ich für meinen Teil habe mich verlesen, was PKW und VW angeht.
    An Deinem Ton ändert das allerdings nichts. Bleibt die Frage, wer hier nicht kritikfähig ist. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gut, der Octavia währe jetzt wahrscheinlich auch nicht meiner, allerdings muss ich still sein, ich fahre im Alltag nen Toyota Avensis Diesel;)

Allerdings um den Preis:eek: Maximum Respekt:top:
    Ich glaube, wenn bei mir grad ne Neuerwerbung anstehen würde, und ich solch ein Angebot bekommen würde, währe es schwer, nicht zuzuschlagen !

@ ISCH
    Viel Spass mit deinem neuen "Heizöl-Ferrari":D Lass ihn knitterfrei !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!