Er ist da!!! (Mein neues Auto)

• Skoda

Hi, ISCH,

wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Auto.
    Möchte mir aber ne Bemerkung erlauben, die DISCH aber nicht angreifen soll (hast das Auto schließlich nicht gebaut):

Also: Für Deine bärenstarke Motorisierung ist der Tacho bis 240 schon klasse - na, immerhin sinds km/ und nicht Meilen. Das ist mal wieder typisch VW/Opel.

Und diese "Schlichtheit" der Instrumententafel gibt mir mal wieder Bestätigung, kein "deutsches" Auto zu kaufen. Gerade bei VW kann man "Schlichtheit" nämlich mit "alles weglassen, was nicht gesetztlich vorgeschreiben ist" übersetzen. Das ist nicht so mein Ding.

Aber bitte, ich sage hier keinesfalls was gegen Vernunftautos. Der "Spaßbereich", der natürlich teuer erkauft wird, hat aber auch seine Berechtigung. Und da sind die Japaner, Franzosen und andere schon cooler...

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• @ isch

wer hat denn gesagt, das Du den Wagen vor ne Mauer setzten sollst ? :D;)

@ Pumi

ich würde auch noch etwas am Oktavia machen....... vermutlich weniger als Du aber isch und ich :D sind ja schon älter.... ;)

Mein Omega fährt jetzt ins 9te Jahr, rappelt hier und da, das stört etwas wenn die Musik lauter ist, aber den Komfort den ich habe liebe ich :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich bin doch nicht beleidigt, wenn einer mein Auto nicht mag - soweit kommts noch! :D

"Schlichtheit" des Instrumentenpanels kann ich leider bestätigen, ein Öltemperaturmesser wäre cool, vielleicht fehlen noch andere Sachen, die mir noch nicht aufgefallen sind (habe den Wagen noch nicht so lange :) )

toyboy: Ich muß doch mal probieren, ob meine Vollkasko was taugt! Dabei will ich möglichst wenig Rippen brechen und Zähne verlieren wie möglich :)

• Hey ISCH,

Alles gute zum neuen Auto!

Hoffentlich wird die Sucht nicht zu stark! Hast du diese Nacht im Auto geschlafen oder konntest Du dich doch von dem schönen Skoda trennen? Wenn Du Therapievorschläge brauchst, Du weisst ja wo du mich findest....

Liebe Grüße

Laika

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    "Schlichtheit" des Instrumentenpanels kann ich leider bestätigen, ein Öltemperaturmesser wäre cool

Öltemperatur? sonst noch wünsche, das haben gerade mal die //M-BMWs ;)

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Um es etwas provokant zu sagen,für die die sich keinen echten VW
    leisten können oder wollen.

Auch wenn ISCH es nicht persönlich nimmt, halte ich solche persönliche Kommentare für überflüssig. Zumal sie nicht einmal von großer Kenntnis zeugen.
    Geschmack ist eine Sache. Technische Kompetenz eine andere, und die geht Dir leider ab.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wie willst du denn meine technische Kompetenz überprüfen?
    Oder ist das halt so,wenn man hier einer von den wichtigen ist?:mad:

Kenzo

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    wie willst du denn meine technische Kompetenz überprüfen?

Anhand Deiner Aussagen. Mit "kein echter PKW" disqualifiziert man sich nun mal selbst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Öltemperatur? sonst noch wünsche, das haben gerade mal die //M-BMWs ;)

Oder mein alter Golf II der draussen steht und darauf wartet das ich ihn diese Woche in die Presse schiebe. :D

bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!