Er ist da!!! (Mein neues Auto)

• Wie schon angedroht, hier ein Bild meines neuen fahrbaren Untersatzes :)

1
    2
    3
    4

Ist wie von euch befohlen ein Skoda Octavia TDI, 1.9 l mit 110 PS
    Kombi in Schwarz Metallic (von meiner Frau befohlen).

Ausstattung: eigentlich alles bis auf Tempomat, Sitzheizung und Duftbäumchen :)

Vielen Dank euch für die Tipps bezüglich Autokauf, ich wäre dann damit durch *g*

Mittlerweile hat der gute 600 KM auf der Uhr und fährt sich wirklich irre gut!!! :)

Markus

• Ohho :-D also Morpheus :cool: ähmm ISCH :-D haben ja alles schon im Chat beredet *G*

aber nice car 4 u sag i nur :top:

• auf dem ersten bild siehst du richtig goldich Stolz aus :-)

schönes auto noch ein paar schöne breitreifen drauf, tieferlegen...
    aber lassen wir das :D

aber sitzheizung hätte ich schon genommen

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    auf dem ersten bild siehst du richtig goldich Stolz aus :-)

schönes auto noch ein paar schöne breitreifen drauf, tieferlegen...
    aber lassen wir das :D

aber sitzheizung hätte ich schon genommen

Breitreifen hat er schon, statt der SItzheizung bekommt der Kleine nächsten Monat eine Standheizung, ich glaube das ist besser :D

• Ich bin stolz auf Dich, Markus! Korrekte Entscheidung! :) :top:
    Ist es ein EU? Denn der dt. hat normalerweise Tempomat und Sitzheizung, zumindest der Elegance. Oder ist es kein Elegance?

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist ein Import aus Tschechien, der wie die deutsche Ellegance ausgestattet ist, aber halt ohne Sitzheizung und GRA. GRA lasse ich noch nachrüsten und halt die Standheizung :)

Für 17500 Euro kann man IMHO nicht viel verkehrt machen :D

• Der Preis ist wirklich der Hammer!
    Standheizung wünschte ich mir im Winter auch. Gerade beim Diesel empfehlenswert. Aber auch verdammt teuer! Das hat mich abgeschreckt.
    Auf Sitzheizung habe ich auch verzichtet. Ich selbst habe nicht so kalt wie mein Motor. ;)
    Auf den Tempomat möchte ich aber nie wieder verzichten. Das ist einfach eine superkomfortable Fahrerei, vor allem, wenn es sowieso nicht schneller geht oder man nicht schneller darf oder der Verkehr so voraussehbar ist, daß gleichmäßiges Tempo kein Problem darstellt. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wirklich verdammt schick.
    Aber wo ist den das Blaulicht? :D

Ne, mal im Ernst: Ich finde Skoda baut verdammt gute Autos.
    Und der Preis ist IMHO super.

Viel Spass damit und immer schön vorsichtig fahren.

bye
    m@rtin

P.S.: Wie geht es deinem Ohr?

• Tja Markus,

da Du Dir soviel rein *befehlen* lässt will ich auch meinen Teil beitragen:

Ne schöne Webasto Thermotop mit Fernbedienung!

:D;)

Netter Wagen zum Toppreis :top:

(Ach ja, hat der Händler Dir wenigstens einen 100ter Pack Waschgutscheine ins Handschuhfach gepackt ? :D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ..
    (Ach ja, hat der Händler Dir wenigstens einen 100ter Pack Waschgutscheine ins Handschuhfach gepackt ? :D)

Nö, aber meine Frau wurde dazu verdonnert, den Wagen alle 3 Wochen zu waschen (schließlich war die Farbe ihre Idee) Autowäsche von Hand ist einfach schonender ... :)

martin: Meinem Ohr gehts wieder 100% gut, danke der Nachfrage *g*

Der Verbrauch ist ja wohl der Gipfel, 5,3 Liter auf 100 km :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!