o2: Kundenportal "mein o2" gestört?

  • Hallo, ich habe seit Tagen keinen Zugriff mehr auf das Kundenportal von o2.


    Jetzt allerdings ist es so, das bei mir auf der Seite sogar der Link zu "mein o2" nicht mehr vorhanden ist.
    Was ist denn da los?


    Ist das ein Fehler der nur bei mir auftritt oder auch bei anderen?


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ist das ein Fehler der nur bei mir auftritt oder auch bei anderen?


    Auch bei mir. Sowohl bei Postpaid als auch Prepaid.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Bis vor 2 Stunden war bei mir alles OK. Jetzt fehlt bei mir auch nach dem Login "Mein o2". An anderer Stelle wurde berichtet, daß o2 bis 25.10. an der Seite bastelt.

  • https://service.o2online.de/iCare/contract

    Zitat

    aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung. Sie können jedoch gerne unsere Hotline unter 0179 - 55222 bzw. aus dem Festnetz unter 01805 - 624357 kontaktieren. Preise entnehmen Sie bitte unserer Kontaktseite.

    :(


    Edit: Kontocheck (Prepaid) funktioniert noch.

  • Am letzten Wochenende wurden anscheinend größere Updates eingespielt.
    Anscheinend läuft seitdem noch nicht alles rund.
    Gestern kam ich auch nur sporadisch (nach x Mal aktualisieren) in den Bereich.
    Im Moment ist der komplette Bereich wohl im Wartungsmodus.

  • Hab genau deswegen heut bei O2 angerufen und es ist wohl nen grösseres Problem nach einem Update!
    Konnte mir auch keiner sagen wielange das noch dauert.

    Alles wird gut!
    Nur wann?

  • O2 "bastelt" an der Seite bis zum 25.10.2010. Stand vorherige Tage mal in Mein O2...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Bei mir geht es seit heute morgen wieder. Manchmal dauert es aber etwas, bis eine Seite aufgebaut ist.


    EDIT: bei der Vertragsübersicht wird unter "Zusatzoptionen - aktuell gebucht" die UMTS-Option und der Weltzonentarif nicht mehr angezeigt. Klick man jedoch auf "Bestellen/Abbestellen" sind sie weiterhin da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!