Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • Zitat

    Original geschrieben von dasroeder
    ......ist zwar schade aber jeder hat in seinem beruf den ein oder anderen vorteil....


    Ja, und andere zahlen dafür einen geldwerten Vorteil!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    aktuell gibt es sofern verfügbar:
    zei Netbooks zu 89 und 129 Euronen (Dell)


    Kann jemand genaueres dazu sagen ? Welche Modelle ?

  • es gab wohl tatsächlich...


    ...Präsenterware. Ein Freund hat sich bei eBay ein Wildfire ersteigert und die Rechnung war von Vodafone von Anfang Februar für 99,- Euro. Der Verkäufer hatte gleich mehrere verkauft. Damit dürfte klar sein, wer sich die Teile wieder mal eingesackt hat :mad: :flop:


    Naja, diesmal haben die Vodafone-Verkäufer aber wohl besser dicht gehalten. Bei krokodealz ist nichts davon zu lesen.

  • War heute mal ein wenig in Hamburg unterwegs, aber alle Shops in der Innenstadt als auch in Wandsbek, Niendorf und Lokstedt sind leer. Jeder Verkäufer wusste auch davon, aber halt schon zu lang angelaufen die Aktion. Hab mehrfach gehört dass es sicher bald wieder sowas geben soll, aber einen Termin nannte natürlich keiner. Auch von den Netbooks wussten sie, aber halt keine mehr da. Wär ja auch zu schöne gewesen....

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • in Aachen gibt es auch nix interessantes mehr.
    nur noch so LG gurken für 50-100 die bei ebay gerade mal so viel bringen würden wie sie kosten.


    von den nexus' hatten die meisten Läden grade mal eins oder zwei da. und es wurde mir ganz offen gesagt, das in zukunft erstmal die mitarbeiter und deren engerer Kreis versorgt werden. finde ich auch verständlich.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • was ich mist finde..


    ...ist das die Vodafone-Mitarbeiter (und deren Bekannte) die Dinger bei eBay als neu verticken. Es wäre ja verständlich, wenn die Mitarbeiter sich für den Eigengebrauch eindecken würden aber leider sieht es so aus, das es einfach um Reibach geht. Die normalen Kunden werden angelogen was die Präsenter angeht und dann bieten die zeitgleich 5 bis 10 Geräte gleichzeitig bei eBay an. Das es sich um Präsenterware handelt wird dann verschwiegen. Die Teile sind monatelang begrabscht und ausprobiert worden und der Käufer erwirbt Ware im guten Glauben, es handele sich um Neuware. Das Wildfire meines Bekannten hatte auch schon was auf dem Buckel, zumindest handelte es sich nicht um Neuware....auch wenn die frische Rechnung darauf schliessen liesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!