Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

  • Ich weiss es, weil bei mir storniert wurde.



    Aber eine wirklich feine Sache, wie ich finde, Motion TM hat mich gerade nochmal angerufen, die ganze Thematik geschildert und sich für die Storno entschuldigt.


    So hält man Kunden bei Laune.


    Meine neue Bestellung ist nun schon raus =)


    Danke Taylan


  • Also wurde es quasi doch nicht storniert und dennoch zu den Konditionen rausgeschickt oder zu den angepassten/geänderten?! Frage mich, nach welchen Kriterien sie dann wirklich storniert haben oder eben doch nicht ... kann mir kaum vorstellen, dass sie bei jedem einzelnen angerufen haben ... aber vielleicht meldet sich Handytick/Motion TM hierzu mal ... würd mich persönlich mal (nach Vesats Schilderung) interessieren, was bei denen "abging" ....

  • DAS interssiert mich jetzt auch. Was kann ich als Kunde dafür, das plötzlich die Kids von Kroko und Co. durchdrehen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    DAS interssiert mich jetzt auch. Was kann ich als Kunde dafür, das plötzlich die Kids von Kroko und Co. durchdrehen?


    Und wenn es so ist - wie wird unterschieden?! Etwa zw TTlern und Krokofarmern? Zweiklassengesellschaft?! oh oh oohh

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    DAS interssiert mich jetzt auch. Was kann ich als Kunde dafür, das plötzlich die Kids von Kroko und Co. durchdrehen?


    Mal ehrlich und Hand aufs Herz...hier geht es leider nicht mehr viel anders ab als dort und deswegen finde ich solche Aussagen auch ein bischen Grenzwertig!


    Grüße

  • Das stand in der stornomail



    Sehr geehrter Kunde,
    bezugnehmend auf Ihre Bestellung müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines nicht genehmigten/gewünschten Angebots seitens der E-Plus GmbH Ihren Auftrag stornieren müssen. Sollten Sie bereits eine Zahlung geleistet haben, wird diese selbstverständlich umgehend auf das Konto des Antragstellers erstattet.
    Mit freundlichen Grüßen,



    Die Base geschichte ist bei mir auch storniert geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!