[Cydia] NoLockScreen

• Zitat

Original geschrieben von prana
    . Vor allem bringt einem der Lockscreen ohne Jailbreak überhaupt nichts... :confused:
    ....

Egal, dafür kann man's ja jailbreaken. :)

Für mich gilt beim Ipad das gleiche wie beim Iphone:

Ohne JB für mich zumindest nicht attraktiv genug.
    Iphone nicht nutzbar ohne JB für mich.
    Ipad evtl.

SB Settings
    Lockinfo

nur um die Wichtigsten zu nennen.

Was man auch nicht vergessen sollte:
    Durch den Umstand, dass O² und VDF die Geräte jetzt auch anbieten wird die Zahl der Nutzer zwangsläufig nochmal ansteigen.
    Ich habe keine Lust auf Dauer die gleichen Töne in meiner Umgebung zu hören, wenn man eine Mail bekommt etc.
    Das hat nix mit Jamabtönen etc. zu tun.
    Ich erinner mich noch gut an die Anfangszeit der Handys bei Nokia, wo jeder den Standardton hatte.
    Die SMS Töne sollen ja mehr werden, aber imho muss Apple hier und an anderen Stellen ( Profile / LED ect. ) nachbessern.

OT Ende. thx

Beste Grüße
    W.

• Re: [Cydia] NoLockScreen

Nutz LockInfo doch einfach als "Infoshade" :D

Ich persönlich nutze den Lockscreen schon nicht mehr, finde es so viel praktischer und schneller einsatzbereit.

Es gibt übrigens in Cydia auch einen Patch, damit man den Lockscreen per Laut-/Leisetaste entsperren kann.

• Zitat

Es gibt übrigens in Cydia auch einen Patch, damit man den Lockscreen per Laut-/Leisetaste entsperren kann.

Den hatte ich mal vor einer Weile getestet (mich nervt der Lockscreen schon seit ich das iPad habe) aber das mit der Laut- und Leisertaste hatte nur innerhalb der ersten paar Sekunden funktioniert. Wenn man das iPad eine Minunte oder länger aus hatte, kam der Lockscreen doch noch. Kann sein, dass die das mittlerweile gefixt haben, vor ein paar Monaten war die Lösung auf jeden Fall nicht zu gebrauchen.

NoLockScreen habe ich auf den iPad und iPhone jetzt seit ein paar Wochen am Laufen und bin sehr zufrieden. Auf dem iPhone aber auch nur weil ich ein Case mit Deckel habe - ohne wäre es mir glaub ich zu riskant. Auf dem iPad hingegen sehe ich überhaupt kein Sinn in einem Lockscreen. Mein MacBook ist schließlich auch gleich einsatzbereit wenn ich den Deckel aufmache.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Den hatte ich mal vor einer Weile getestet (mich nervt der Lockscreen schon seit ich das iPad habe) aber das mit der Laut- und Leisertaste hatte nur innerhalb der ersten paar Sekunden funktioniert.

Ja war bei mir leider auch so. Nach längerem ausschalten (paar Sekunden) hat das ganze leider nicht mehr funktioniert.

Weiss noch jemand, wie das Program hies? Vielleicht gibt es mittlerweilen ein Update.

• Re: Re: [Cydia] NoLockScreen

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nutz LockInfo doch einfach als "Infoshade" :D

Oder als erste Seite im Homescreen...
    So hab ich es momentan :)

LG

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!