Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt ab 01.11.10

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    [...]nur "Neukunden" damit macht sich BASE wieder/weiter unbeliebt.


    Neukunden meint Tarifneukunden und nicht Anbieterneukunden.


    Somit bekommt man den neuen ADAC Vorteil auch im Rahmen einer VVL in den Mein Base plus.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da ist der Airbag-Tarif die eindeutig bessere Wahl (Stichwort: Datennutzung unbegrenzt)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Da ist der Airbag-Tarif die eindeutig bessere Wahl (Stichwort: Datennutzung unbegrenzt)


    Vielleicht ist ja auch genau das der Grund für die Abschaffung des ADAC Sicherheitsgurtes. An einer Datenflat ohne jegliche Volumenbegrenzung hat sicherlich kein Mobilfunkanbieter eine Freude.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich kann für meinen alten Mein Bae Vertrag nicht mehr alle Flats hinzubuchen.
    Bei "Flats verwalten" werden mir nur noch 3 Mögliche Optionen angeboten:


    - Internet Flats: Surfen, mailen, downloaden für 5/10/15 Euro
    - Festnetz Flat für 10 Euro
    - Festnetznummer für 5 Euro


    Alle anderen Optionen (Allnet Flat 200/500, SMS Allnet Flat, Base Flat etc) werden nicht mehr angezeigt?? Kann man die nicht mehr buchen?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Vielleicht ist ja auch genau das der Grund für die Abschaffung des ADAC Sicherheitsgurtes. An einer Datenflat ohne jegliche Volumenbegrenzung hat sicherlich kein Mobilfunkanbieter eine Freude.

    Alle (ich eingeschlossen) finden es toll, dass der alte Tarif theoretisch unbegrenzt ist. Aber hat das überhaupt mal jemand verifiziert? Was hindert BASE denn daran, den GPRS-by-call-Tarif (oder wie auch immer man den Zustand ohne gebuchte Datenoption nennt) ebenfalls bei 5 GB zu drosseln?

    Viele Grüße
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsTT
    Alle (ich eingeschlossen) finden es toll, dass der alte Tarif theoretisch unbegrenzt ist. Aber hat das überhaupt mal jemand verifiziert?

    Es gab hier Berichte von Leuten, die das ausprobiert bzw. im täglichen Gebrauch so erlebt haben.

    Zitat

    Original geschrieben von LarsTT
    Was hindert BASE denn daran, den GPRS-by-call-Tarif (oder wie auch immer man den Zustand ohne gebuchte Datenoption nennt) ebenfalls bei 5 GB zu drosseln?

    Die Vertragsbedingungen, die eine solche Drosselung nicht vorsehen. Sie könnten die Verträge höchstens zum Ende der jeweiligen Mindestlaufzeit kündigen bzw. umstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Alle anderen Optionen (Allnet Flat 200/500, SMS Allnet Flat, Base Flat etc) werden nicht mehr angezeigt?? Kann man die nicht mehr buchen?


    Es handelt sich wohl um einen Systemfehler. Derer hat Base derzeit mehrere. So kann man sich z.B. auch nicht für das Online Portal registrieren oder sich Passwort und Benutzername zuschicken lassen. Auch ist es momentan nicht möglich, auf die Rechnungen zuzugreifen.


    Die im Online Portal derzeit nicht angezeigten Optionen kann man über die Hotline oder in jedem Base Shop buchen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Die Vertragsbedingungen, die eine solche Drosselung nicht vorsehen. Sie könnten die Verträge höchstens zum Ende der jeweiligen Mindestlaufzeit kündigen bzw. umstellen.

    Früher war bspw. die BASE Internet-Flat auch nur durch das langsame Netz gedrosselt und nicht über Vertragsbedingungen ab einem gewissen Volumen. Bei diesen Altkunden wurde nachträglich eine 5 GB-Drosselung aktiviert, oder nicht? (das konnte ich nicht überprüfen, da ich vorher entnervt gekündigt habe)


    Interessanter finde ich aber eigentlich wie E-Plus mit Alttarifen umgeht, falls mit HSPA/HSPA+ tatsächlich mal die 7,2 Mbit-Schallmauer durchbrochen werden sollte. Die Telekom drosselt Alttarife auf 7,2 Mbit, auch wenn dies bei Vertragsabschluss nicht explizit vereinbart wurde.

    Viele Grüße
    Lars

  • rudedy


    Über die BASE-App wird noch alles angezeigt, gebuchte Optionen und Tarifblume inklusive.

  • Was würde eigentlich passieren, wenn man während der Laufzeit als ADAC-Mitglied ausscheidet?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!