Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt ab 01.11.10

  • Nichts.
    Ich war schon bei Abschluss meiner Verträge kein ADAC Mitglied (mehr)...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • ...wenn man aktuell einen base all in abschließt, kann man dann auch nachträglich den adac rabatt 'hinzubuchen'? also über qipu oder dkb wegen cashback abschließen und dann über die hotline noch adac hinzu?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Hallo,


    haben einen Base mit ADAC Airbag bei 50€. Gebucht für 5€ eine Festnetznummer. Letzte Rechnung knapp 53€. Habe jetzt Base geschreiben, wie ein Betrag über mehr als 50€ entstehen kann. Bisher noch keine Reaktion.


    Viele Grüße


    hagu


    P.S. Denke es ist ein Versehen bei Base!

  • Ich zahl auch 53 €uro wegen der FlexiCard. Hast Du die viellicht dazu gebucht?


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von hagu
    Hallo,haben einen Base mit ADAC Airbag bei 50€. Gebucht für 5€ eine Festnetznummer. Letzte Rechnung knapp 53€. Habe jetzt Base geschreiben, wie ein Betrag über mehr als 50€ entstehen kann.


    Sondernummern (0180 etc.), Auslandsgespräche (incl. Option), Roaming, MMS, Premium-SMS, Blackberry, Flexicard sind nicht vom Airbag eingeschlossen.

  • Die kostenpflichtigen Punkte müssen doch auf der Rechnung aufgeführt sein. :confused:

  • Hallo,


    danke für Eure Nachfragen.
    Nein, habe keine Flexicard und nur konventionelle SMS und Telefonate.
    Keine 0180er, keine MMS und kein Internet.


    Deshalb bin ich ja so ratlos!


    Viele Grüße


    hagu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!