Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt ab 01.11.10

  • Da sage ich Dir, wenn die Tante von Hermes heute mal vorbeikommt. Eplus hat fast eine Woche nach der Bestellung gebraucht, diese auch Auszuführen. Ich dachte schon, nach vier bestehenden Verträgen bei Eplus bekomme ich keinen fünften mehr ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;


  • So, der Tarif heißt "ADAC Sicherheitsgurt" und ich habe nur den Basistarif gewählt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hat jemand Erfahrungen mit der Flexicard in Verbindung mit dem ADAC Sicherheitsgurt Vertrag machen können?


    Ist die Flexicard bei diesem Vertrag möglich?
    Sind die Monatlichen Gebühren auch im Airbag abgedeckt?

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    Ist die Flexicard bei diesem Vertrag möglich?
    Sind die Monatlichen Gebühren auch im Airbag abgedeckt?

    Ja ist möglich und kommt auf die 50 Euro obendrauf.

  • Eben hat mir ein Hotline-Mitarbeiter der "1000", mit dem ich zuerst über die Internet Flatrate gesprochen hatte, als ich ihn dann auf den ADAC-Tarif ansprach als "Tipp" gesagt, dass es dort KEINE Drosselung gäbe wenn keine Internet-Option gebucht ist und man in dem Zustand in die Kostendeckelung reinläuft. Klang sehr glaubwürdig - aber kann das jemand bestätigen?

    Viele Grüße
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ist die Festnetznummer jetzt auch im ADAC Sicherheitsgurt mit drin?


    >>Klick mich hart<< oder kurz gesagt - Ja!


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Ich finde dieser Base Kostenairbag - Tarif für ADAC - Mitglieder ist nicht das Gelbe vom Ei, weil es schlicht und ergreifend überteuert ist. Da hat mich Base etwas enttäuscht. Wirkliche Trümpfe im Ärmel sind die Base-Flat für reine E-Plus Puristen und die bundesweite Festnetznummer wo man absolut Geldbeutelfreundlich telefonieren kann. Wenn jedoch der Bekanntenkreis aus unterschiedlichsten Netzen vertreten ist, ist meines Erachtens die DeutschlandSim mit dem 35 Euro Kostenairbag eine sehr gute Alternative.


    _________
    Tanti Saluti

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Also ich finde, dass 50€ für einen Netzbetreiber (also ich zähle Base jetzt mal als E+) durchaus okay ist. Was zahlt man bei den anderen dafür? In den D-Netzen wird's ja schon fast 3-stellig, bei O2 zahlt man 60€ dafür. Von daher ist 50€ für eine quasi All-In-Flat eines Netzbetreibers okay.

  • Das Besondere an dem Tarif ist zudem, dass die Flats in den Airbag reinfallen. Man kann also die Rechnung entsprechend seinem Telefonbedarf mit Flats optimieren, und wenn man doch mal deutlich drüber liegt, greift der Airbag. Das gibt es bei keinem anderen Anbieter. Dort ist man dann bei entsprechender Nutzung immer relativ schnell im Airbag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!