Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt ab 01.11.10

  • Zitat

    Original geschrieben von hagu
    Das bei Base keiner auf meine Rechnungsreklamation bisher reagiert hat finde ich allerdings für einen beruflich genutzten Anschluß nicht toll. Ja, ich weiß das ich kein Businesskunde bei Base bin. Ob ich dabei aber mehr Service bekäme oder ob der Service bei o2 besser ist, kannst Du, Vodafrank, besser beurteilen. :)


    Ich biete dir ganz unverbindlich an, mal bei Base nachzuhaken. Ich habe da einen ganz guten Draht zu wem.


    Setze dich doch einfach mal mit mir per Email an "cellcom[at]t-online.de" in Verbindung und teile mir die entsprechenden Daten mit, die ich für eine Auskunft über deine Rechnung bei Base benötige.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank,


    danke für Dein Hilfsangebot. Habe Dir eine Mail geschrieben.


    Viele Grüße


    hagu

  • Hallo,


    wollte mich melden, um zu berichten wie die Sache ausgegangen ist.
    Auf meine Fax noch immer keine Reaktion von Base.


    Ich muß mich bei allen entschuldigen, ich habe tatsächlich eine 0180er Verbindung im EVN übersehen! Man soll auch zu seinen Fehlern stehen.


    Danke allen, die mir mit ihrem Rat geholfen haben.


    Mein besonderer Dank gilt Vodafrank, der uneigenützig mit großem Engegement die Sache aufgeklärt und sich eingeschaltet hat. :top:


    Viele Grüße


    hagu

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Hat jetzt eigentlich schon mal jemand probiert, ob bei dem 50 Euro-Airbag wirklich keine Datendrosselung besteht?


    DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Probiert habe ich es noch nicht. Ich meine ob gedrosselt wird irgendwann, z.B. bei der bei Base Go mit Internet Flat plus vorgegebenen "technischen" Grenze von 50GB. Freiwillige vor! In jedem Falle ist die Datennutzung ohne eine gebuchte Internetflat vom Sicherheitsgurt abgedeckt, das habe ich ausprobiert. So steht es ja auch in der Preisliste.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mein maximaler Verbrauch lag bisher bei etwa 30GB, also wird nicht gedrosselt. An anderer Stelle wurde jedoch erwähnt, daß es eine "technische" Grenze von 500GB geben soll, was ich aber nicht testen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!