Interesse an einer Samsung-Community Site ?

  • Bin schon länger Anhänger von Samsung und spiele mit dem Gedanke in den nächsten Tagen ein Site mit Forum, Software usw. ins Netz zu stellen. :confused: Besteht von Eurer Seite Interesse für solch ein Projekt ? Danke für Eure Meinung.

  • Wäre toll, wenn es endlich eine Samsung-Seite gäbe. :top:

  • Sehe ich persönlich nicht so sehr viel Sinn drin. Bin zwar auch Samsung-Fan, aber zu den Geräten gibts deutlich weniger Diskussionsbedarf (u.a. auch, weil weniger Anhänger :D ) als bei einigen anderen. Auch gibt es kaum Software o.dgl..

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Na ich denke für Handyeinsteiger oder Samsung Interessierte (es werden mit Sicherheit immer mehr) wäre so eine zentrale Anlaufstelle (ist das Beamtendeutsch :D ) in Form eines Samsung Web-Auftritts sicherlich übersichtlicher, als sich durch ein Forum zu wurschteln. Das Problem mit der "Suchen"-Funktion tritt doch bei vielen Neu-Usern immer wieder auf (unabsichtlich denke ich).

  • außerdem kann so eine Samsung-Seite ja auch helfen, die Anhängerschar der Samsung-Handys zu vergrößern - also, nur zu! :)

  • Moin Männers,


    Zitat

    Original geschrieben von der_dude
    außerdem kann so eine Samsung-Seite ja auch helfen, die Anhängerschar der Samsung-Handys zu vergrößern - also, nur zu! :)


    Das sehe ich auch so, und vielleicht gibt es dann auch mal vernünftige Klingeltöne und sonstige Hilfen oder Hilfsmittel.

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • Ich wäre ja für eine Samsung seite, aber dann als Forum, einfach einen Direktlink hier drauf (auf das Samsung Forum hier).-...


    Das wäre imho noch feiner! So bleibt hier alles zusammen ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!