iPhone 4 16GB im Apple Store

  • Ja und ich mag mich auch mal gerne selbst zitieren:

    Zitat

    Original geschrieben von Cohni
    Wenn es finanziell geht, nimm 32GB. Es ist einfach eine alte Binsenweisheit, dass man nie genug Speicher haben kann. Insbesondere, wenn man das Gerät eine Weile benutzen will, kann es durchaus passieren, dass sich das Nutzungsverhalten ändert und man plötzlich meinetwegen einen Haufen Filme auf das Ding schieben will oder oder oder.


    Ich persönlich ärgere mich, dass ich letztes Jahr mein 3GS nicht als 32iger Variante für einen Hunderter mehr genommen hatte. 16GB reichen für mich kaum noch aus...

  • mein 3G war 16GB... das war immer so voll, dass das 4er nun ein 32er geworden ist :p

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Und ich kenn´ Leute, die kommen in einem iPhone-Leben nie über 5 GB.


    Navigon select nimmt zum Beispiel ca. 160 MB ein. Die Größe seiner Musikdatenbank sollte man selber abschätzen können.


    Hauptsächlich Filmgucker sollten sich Gedanken über die 32er Version machen.


    Meiner Meinung nach.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • es kann wirklich nicht generell beantwortet werden....


    ich habe keinen Film drauf, trotzdem reichen mir 16GB nicht. Ich habe aber z.B. Navi Europe und andere große Apps drauf. Auch 4-5 GB Musik und ein paar Podcasts.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    Also wegen den HD Filmen musst du nicht zum 32iger greifen. Habe massig drauf und stets 2-3 GB frei. Ach 40 Apps und Musik ist auch drauf.


    Selbst bei meiner Kompaktdigicam von Sony hat man bei einer 16 GB Karte für über zwei Stunden FULL-HD Filme Platz...FULL-HD...


    ich würde nur zum 32 GB greifen,wenn da ein Navi drauf soll...sonst nicht.


    Natürlich können 16GB zu wenig sein. Das liegt dann aber nicht an dem Navi (dürfte deutlich unter 1GB brauchen), sondern an den anderen Dingen, die gespeichert sind.


    Alleine für ein Navi braucht man keine zusätzlichen 16 GB. Sorry, aber ruede500s o. g. Statement ist aus meiner Sicht insofern irreführend. Lediglich hierauf wollte ich hinweisen.

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!