Weiß jemand, ob es eine "Wartezeit" gibt wann man den Tarif wechseln kann? Habe gestern meinen o2 Blue 100 Flex aktiviert, will aber in den o2 Blue 100 wechseln. Die Dame bei der Hotline meinte, dass ich am Montag noch mal anrufen solle, weil ich den gestern erst aktiviert habe.
Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?
-
-
-
Eine Wartezeit für die Kombination gibt es nicht.
Kann aber wirklich sein, dass ein Wechsel direkt nach Aktivierung nicht sofort möglich ist.
Wie also schon gesagt am Montag nochmal versuchen. -
Da kann man bloß hoffen, dass es nicht den o2 Blue Flex mit SMS-Flat als Weihnachtsaktion geben wird. Dann dürften sich einige in den Hintern beißen...
-
Hi,
wie kann ich erfahren, ob o2 meine Sms-Flat gebucht hat? außer bei der Hotline anrufen....Hab Blue-Flex (Student)
-
per EMail nachfragen

-
Zitat
Original geschrieben von irani23
Hi,wie kann ich erfahren, ob o2 meine Sms-Flat gebucht hat? außer bei der Hotline anrufen....Hab Blue-Flex (Student)
ich hab eben telefonisch bei der hotline nachgefragt, weil im online portal unter mein o2 stand bei mir auch nix von einer sms-flat. (hab auch blue-flex mit studenten-vorteil).
die haben mir versichert, dass ich (für 24 monate) eine sms-flat in alle netze habe. -
Zitat
Original geschrieben von jslh
ich hab eben telefonisch bei der hotline nachgefragt, weil im online portal unter mein o2 stand bei mir auch nix von einer sms-flat. (hab auch blue-flex mit studenten-vorteil).
die haben mir versichert, dass ich (für 24 monate) eine sms-flat in alle netze habe.danke....die Hotline, ist auch für Blue-Flex-Kunden kostenlos oder ??
-
Zitat
[i]....die Hotline, ist auch für Blue-Flex-Kunden kostenlos oder ??
die Hotties sind für alle O2 Kunden kostenlos zu erreichen

-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
die Hotties sind für alle O2 Kunden kostenlos zu erreichen
Danke.
-
Yeah,
vielen Dank für den Tipp. Konnte auch gerade über die Hotline einen Vertragswechsel durchführen.mein alter Vertrag sah wie folgt aus:
Genion-L (ohne Handy) inkl. 200 Frei-SMS (Student) 15 Euro
+ 100 Minuten-Freunde-Paket für 10 Euro
+ Internet-Pack-M (200MB) für 10 Euro
= Gesamtpreis 35 Eurpmein neuer Vertrag sieht nun so aus:
o2 Blue 100
inkl. 120 Frei-Minuten
inkl. SMS-Flat in alle Netze
inkl. o2 Flat
inkl. Internet-Flat (300 MB)
= Gesamtpreis 20 EuroVertrag wird zu morgen umgestellt, die Restlaufzeit bleibt bis Mai 2011 bestehen (also keine Verlängerung).
Der Wechsel hat ohne Strafgebühr funktioniert.DANKE Telefon-Treff && o2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!