O2 Blue 100/250 - FAQ

  • Moin!


    Sagt mal, ist das normal, dass man bei und von O2 Blue so viel "Werbung" via MMS, SMS und E-Mail bekommt oder habe ich da irgendwo ein Häkchen gesetzt? :rolleyes:



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Habe mal ne Frage:


    Ich habe zur Zeit den Genion-L-Spezial mit Homezone + Blackberry Option(kostenlos für Studenten + 200SMS für 25€.


    Würde gerne in den Blue100 wechseln. Da er ja gerade für 20,25 angeboten wird müsste ich ja auch noch 5€ extra für eine Festnetz-Flat drauf buchen. Also 25,25€.


    Ich hätte also dafür 100 Freiminuten und keine Homezone mehr(was auch schade ist,weil Auslandgespräche nur 3ct/min kosten und normale Gespäche nur 19ct/min). BB Option gibt es wohl immer noch für Studenten umsonst.


    Sehe ich den Tausch so richtig oder gibt es noch etwas was ich übersehe? Lohnt sich der Wechsel?


    Danke im Voraus

  • habe keine laufzeit da das der special ist. leider wurde das aber falsch in der datenbank eingetragen und nun bin ich in der einjährigen automatischen verlängerung.
    von daher ist ein wechsel möglich.

  • Der Wechsel in den o2 Blue 100 für 20,25€ per VVL sollte kein Problem sein.
    Ob dir die Festnetz-Flat angeboten wird und zu welchem Preis, müsstest du dann mal sehen. Ggfs. öfter anrufen.
    Die BB-Option ist meines Wissens für Studenten erst ab dem Upgrade auf das Internet Pack M+ kostenlos. Ansonsten 5€

  • Auf jeden Fall solltest du den Vertrag zunächst kündigen. Das verbessert die Verhandlungsposition im Rahmen einer VVL nach meinen Erfahrungen deutlich. Bei gekündigtem Vertrag sollte aktuell eine Festnetzflat kostenfrei möglich sein.

  • Ich habe gestern auf den O2 Blue 100 Flex mit Studenten-Rabatt umgestellt. Unter "Mein O2"--"Mobilfunkvertrag" steht jetzt "O2 Blue 100 Flex". Von Studenten-Rabatt ist nichts zu lesen. Ist der nicht aktiviert worden oder wird der bei jedem nicht angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!