Hallo!
Ich hab mir dann auch mal kurz vor der Preiserhöhung noch einen Genion Home Power SMS Vertrag zugelegt. Der erste Eindruck ist durchaus positiv, Freischaltung innerhalb weniger Sekunden, großzügige Homezone, freundliche Beratung bei der Freischaltung.
Jetzt meine Fragen:
1.) Bei E-Plus gibt es Cost Control Online, dort kann man immer tagesaktuell sehen wieviel SMS man wohin verschickt hat, wieviel man telefoniert hat, Anzahl der Frei SMS(bei TM Student) etc.
Gibt es etwas vergleichbares bei O2? Würd gern wissen wann ich meine 200 Frei-SMS verbraucht hab ohne eine Strichliste führen zu müssen!
2.) Ich besitze noch einen analogen Festnetzanschluß der DTAG. Ich möchte gern meine Festnetzrufnr. auch als Genion Festnetznummer portieren lasse(weniger Grundgebühren).
Jedoch hab ich auch einen DSL-Anschluß und eine DSL-Flatrate, die ich beruflich benötige.
Kann ich DSL von t-online auch nach der Portierung meiner Festnetznummer zu Genion nutzen?
Wenn nicht: Gibt es einen Anbieter der eine DSL-Flatrate auch in Kombination mit einem Genion-Festnetzanschluß bietet?
Vielleicht O2 oder BT Ignite selber? Hab leider nichts dazu gefunden...
3.) Wie funktioniert das mit der Homezone?
Ist es so wie ich vermute daß die Homezone an bestimmte BTS gebunden ist?
Wenn ja, kann man dann die Homezone vergrößern indem man das automatische Handover abschaltet?(z.B. mit Hilfe des Netmonitors)
Ist das überhaupt erlaubt?
Wenn nein, können die das irgendwie rauskriegen wenn ich das mache? ![]()
Ok, vielleicht kann mir ja der eine oder andre Insider weiterhelfen...