Active Data L wechseln

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Gerade eine SMS von o2 bekommen, weil ich meinen Active Data mit IP L gekündigt habe.
    Ich soll anrufen, man hat Frage dazu. Vetrag läuft noch bis 04.2012


    Bei mir das Gleiche ,habe aber noch nicht angerufen.

  • Ich hatte auch per Fax gekündigt und diese Rückruf-SMS bekommen. Heute habe ich angerufen. Auf die Frage warum ich so frühzeitig kündige, habe ich geantwortet, dass ich den Data L zu selten nutze. Daraufhin hat der Hotliner gesagt, es tue ihm leid, ich bekomme die Bestätigung noch schriftlich und das wars. Kein Rabatt-Angebot, kein Wechsel-Angebot. Auf meine Frage, ob man in ein anderes Data-Paket wechseln kann, sagte er es gäbe da keine Möglichkeit.


    Alles in allem: :-((


    Naja, war ein Versuch...

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Fett das hat geklappt
    So Grade Angerufen , und Gefragt worden warum ich Kündigen möchte .
    Antwort von mir : Nur so damit ich das nicht vergesse
    Antwort von ihr : Vorschlag sie bekommen ein halbes Jahr Lang 5 € Rabatt wenn sie die Kündigung jetzt erst mal zurück ziehen .


    Echt Top so bleibt alles beim Alten und das für 15€ die nächsten 6 Monate

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Fett das hat geklappt ...


    Es wäre interessant zu wissen, wie viele Monate noch bis zur regulären MVLZ übrig geblieben wären.
    petomei: Vielleicht erfolgt die Gutschrift nicht, wenn noch mindestens 1 Jahr bis zur regulären Kündigung verblieben wären.

  • Zitat

    Original geschrieben von dominiks   petomei: Vielleicht erfolgt die Gutschrift nicht, wenn noch mindestens 1 Jahr bis zur regulären Kündigung verblieben wären.

    Seite 5 Sag etwas anderes. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    petomei: Vielleicht erfolgt die Gutschrift nicht, wenn noch mindestens 1 Jahr bis zur regulären Kündigung verblieben wären.


    Der Vertrag läuft noch 16 Monate, daran kann es nicht liegen.
    Vielleicht liegt es auch am Hotliner; ich hatte einen sehr brummigen dran, der wenig motiviert schien.

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Ob man da nochmal anrufen kann? Ist ja eigentlich vermerkt.


    Wenn man denen sagt, dass andere Personen 5 € Rabatt bekommen haben, kommt das sicher etwas merkwürdig :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!