LG P500 Optimus One - Erfahrungen, Fragen

  • Re: Re: LED für verpasste Anrufe


    Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Nein.

    Das ist ein Nachteil gegenüber anderen Android-Geräten dieser Klasse. :flop:

  • Re: Re: Re: LED für verpasste Anrufe


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das ist ein Nachteil gegenüber anderen Android-Geräten dieser Klasse. :flop:


    Kommt drauf, für mich ist es kein Nachteil :D

  • Re: Re: Re: Re: LED für verpasste Anrufe


    Zitat

    Original geschrieben von Tattom
    Kommt drauf, für mich ist es kein Nachteil :D


    Lieber eine fehlende LED als einen defekten Lautsprecher wie beim Defy :D

  • Wo am Optimus One ist der Lautsprecher verbaut? In der Bedienungsanleitung ist nichts angegeben. Ansonsten schönes Smartphone :D:D

  • Habe das Teil jetzt seit 3 Tagen hir.
    Gefällt mir sehr gut!


    Allerdings stürzt das Ding mind. 1x täglich ab. Es startet neu und man muss dan die Pin eingeben.
    Hat noch jemand dieses Problem? Gibts ne Lösung?
    Außerdem hält der Akku maximal einen Tag bei sehr gutem Empfang und ausgeschalteten Stromfressern wie WLAN, GPS, UMTS oder Widgets die sich atomatisch einwählen. Ach ja und maximal 10 Minuten telefinieren


    Schicke das Ding sonst zurück zu Amazon. Wäre schade :-(

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Also ich habe das Gerät jetzt die 3 Woche und habe bis jetzt 1 Systemabsturz gehabt. Ansonsten bin ich top zufrieden mit dem Gerät.


    Beim Akku muss ich dir teilweise rechtgeben, der ist trotz seiner grossen Leistungswerte etwas schwach unterwegs.


    Ein bischen surfen, Apps und 2-3 Telefonate und schon muss ich den Akku innerhalb von 2 Tagen maximal wieder aufladen.


    Das konnte das Nokia 5800 besser, dort habe ich mit dem gleichen Verhalten ca. 5 Tage hinbekommen.


    Kleiner Kritikpunkt ist auch das das Handy ständig ungefragt Daten sendet also sehr kommunikativ ist und einiges an Datenverkehr verursacht, keine Ahnung was da alles an Google gesendet wird. Negativ stelle ich mir das vor allem im Ausland vor, wo man eigentlich Telefon Roaming nutzen möchte aber das Telefon ständig Datentraffic verursacht.


    Da muss man halt im voraus den Datenkanal am Handy sperren, aber einmal nicht aufgepasst oder Handy neugestartet sendet und empfängt es gleich wieder Daten aus dem Netz.


    Wer sich da nicht auskennt, der erlebt dann die böse Überraschung nach dem Urlaub.


    Das fand ich beim Nokia auch besser, dort sendet kein Programm ungefragt Daten, und wenn tue ich als User die Freigabe erteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    ...Kleiner Kritikpunkt ist auch das das Handy ständig ungefragt Daten sendet also sehr kommunikativ ist und einiges an Datenverkehr verursacht, keine Ahnung was da alles an Google gesendet wird. Negativ stelle ich mir das vor allem im Ausland vor, wo man eigentlich Telefon Roaming nutzen möchte aber das Telefon ständig Datentraffic verursacht.
    ...

    Das ist bei allen Android-Geräten so, das Gerät synct ständig mit dem Google-Konto. Den Datenverkehr im Roaming kann man übrigens abstellen, genauso wie den Traffic übers Mobilfunknetz generell.

  • Könnte mal ein "Langzeitnutzer" des Geräts einen kurzen Zwischenbericht abgeben? Wäre echt super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!