Erfahrungen mit INWA und Echlecom?

• Guckst Du in die Suche!

Karl ist ein sehr netter und beliebter Händler, den ich auch schon persönlich kennengelernt habe. :)

INWA ist auch sehr beliebt bei den Usern, jedoch kann ich da nicht mitreden, da mir persönliche Erfahrungen fehlen.

Aber die "Suche" wird Dir mehr als ein Resultat liefern ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo,

Ich habe schon mit beiden Händlern gute Erfahrungen gemacht:

INWA: :top:

Echlecom: :top:

Karl hat tolle Preise für eine Tombola geliefert, INWA hat einen debitel E+ Vertrag und damals einen QUAM Vertrag geschaltet.
    Beide sind nach eigenen Erfahrungen und vielen Berichten im Forum nach zu empfehlen!

Gruß,
    Chris

• Karl ist sehr zu empfehlen, er ist ein absolut seriöser Händler, der zudem sehr freundlich und zuvorkommend ist. :) Ich kenne ihn auch persönlich von einigen Treffen, wenn du bei echlecom kaufst wirst du es mitn Sicherheit nicht bereuen. :)

Auch INWA ist sehr empfehlenswert, ich habe damals meinen Quam Vertrag dort geschaltet, die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und auch ein defektes Handy wurde gleich getauscht und nicht erst eingeschickt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• mit dem karl, ein wirklich netter u. zuvorkommender händler, wie auch mit inwa habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht:top:

gruss, sargeo

• zu Karl kann ich nix sagen, aber zu Inwa: :top: Gab nie Probleme, sind freundlich und zuvorkommend!

• hi,
    zu karl kann ich nichts sagen.

bei inwa lohnt es sich, ggf. zwischendurch anzurufen, da mal kleinigkeiten nicht in ordnung sind (wunschrufnummer o.ä.).

ansonsten bei debitel, quam (2x) und e+(2x) gute erfahrungen.

greetz
    cm

• inwa ist ok, habe zwar bei jedem dort abgeschlossenen vertrag irgendein problem gehabt (3 monate für auszahlung, karte fehlte, falsches handy geliefert). aber immer nett gewesen.

• Karl ist in jeglicher Hinsicht über jeden Zweifel erhaben;
    Schnell, kompetent, zuverlässig, erstklassige Ware.

Gruss,
    trx

• Karl Echle ist absolut vertrauenswürdig..... hab auch schon mehrmals bei ihm gekauft.

Wer einen Händler sucht, der noch weiss was "Kunde ist König" heisst,ist dort richtig!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!