Obige Buttons zu nah am Banner!

• Hy,

ich würde wieder einen Absatz zwischen dem Banner und den obigen
    Buttons machen! So wie es im Moment ist sieht es so zusammengrdrückt
    aus außerdem kommen die Buttons nicht mehr so zum vorschein!

Oder was meint ihr?

MFG
    WoC

• Re: Obige Buttons zu nah am Banner!

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Oder was meint ihr?

Man könnte auch vermuten das man so ein paar versehentliche Bannerklicke provozieren will. ;)

mfg ratte

• Vielleicht wird ja eher mal auf die Banner geklickt, wenn der Abstand geringer ist. ;) :D

Die Banner werden sowieso nochmal überarbeitet, da kann man da vielleicht auch nochmal drüber nachdenken. Im allgemeinen würde ich die Buttons jedoch nicht sonderlich absetzen.
    Ich habe mich in dem entsprechenden Thread nur noch nicht geäussert, weil ich noch ein paar andere Dinge um die Ohren habe.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Vielleicht wird ja eher mal auf die Banner geklickt, wenn der Abstand geringer ist. ;) :D

Das nenne ich mal ne schnelle Bestätigung, oder kann ich etwa Gedanken lesen? ;)

mfg ratte

• Tja, eigentlich hatte ich das ehrlich gesagt nur so im Spass gesagt. :)
    IMHO ist eine optische Absetzung unattraktiver, hatte ich auch schon ausprobiert.

• Re: Re: Obige Buttons zu nah am Banner!

Zitat

Original geschrieben von ratte

Man könnte auch vermuten das man so ein paar versehentliche Bannerklicke provozieren will. ;)

mfg ratte

Soso das hätte ich unseren Mods ja nicht zugetraut :mad: :D

• ist doch auch irgendwie egal ;) Ich hab eh immer den Webwasher an.
    Um den Diskussionen vorzubeugen: Internetwerbung zieht mich nicht an, ich hab noch nie auf irgendwelche Banner auf Webseiten geklickt, da kann ich es mir auch sparen, dass sie runtergeladen werden.
    Geld für TT in Form von Werbeeinnahmen gibt es also so und so nicht :rolleyes:

Viele Grüße
    Martin

• Re: Re: Re: Obige Buttons zu nah am Banner!

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Soso das hätte ich unseren Mods ja nicht zugetraut :mad: :D

Mad und Lachsmilie ? Wie soll man das nun verstehen ? Mehr Gewicht und damit die Aussage auf dem ersten oder dem zweiten ?

Ihr könnt Euch sicher sein, daß wir Euch nicht verarschen wollen und so die Klickrate erhöhen wollen.
    Das ist nicht unsere Art.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ist doch auch irgendwie egal ;) Ich hab eh immer den Webwasher an.
    Um den Diskussionen vorzubeugen: Internetwerbung zieht mich nicht an, ich hab noch nie auf irgendwelche Banner auf Webseiten geklickt, da kann ich es mir auch sparen, dass sie runtergeladen werden.
    Geld für TT in Form von Werbeeinnahmen gibt es also so und so nicht :rolleyes:

Da muss ich jetzt mal ganz ehrlich dazu sagen:
    Zum Glück denken nicht alle so wie Du. Denn durch Werbung werden unzählige Online-Projekte erst möglich gemacht, die es alle nicht geben könnte, wenn alle User derartige Tools einsetzen würden. Du entziehst damit einem Projekt wie TT das nahezu einzige Standbein zur Refinanzierung.
    Ich will mit Sicherheit keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber das trotzdem mal eben anmerken. Denk mal drüber nach.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!