Tablet PC gesucht

  • Wow. Danke dir Merlin für die Links. :top:
    Dachte das Ding gebe es noch gar nicht.Und jetzt sehe ich einen mega langen Thread über Bugs be. des Archos 101. Werd mir das alles mal durch lesen.Hoffe meine Vorfreude wird nicht so getrübt.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Lese gerade in dem Forum das Surfsticks nicht funktionieren.
    Damit würde sich die Sache für mich dann erledigt haben.Zusätzlich noch massiv Bugs.


    Hmmm?Doch den I PAD nehmen? Man das ist komplizierter als ich dachte.


    Du wolltest einen UMTS-USB-Stick anschliessen? Wozu das denn? Unterwegs würde ich Tethering benutzen. Funktioniert unter Android wunderbar.


    Welche "massiven" Bugs meinst du?

  • Zitat

    Du wolltest einen UMTS-USB-Stick anschliessen? Wozu das denn? Unterwegs würde ich Tethering benutzen.

    Ja nutze den Surfstick von 1 und 1 unterwegs und auf der Arbeit.
    Tethering sagt mir nix leider,muß ich mich einlesen drüber.


    Bugs wie z.B. Display Pixel Fehler die auftreten,zu sensibles kapazatives Display, nach 4 geöffneten Anwendungen extrem langsam das Teil, Wlan Probleme usw.
    Erschreckend der Thread zudem soll das 101er nur 256 Ram haben,wenn man das den glauben will was dort geschrieben steht.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Tethering sagt mir nix leider,muß ich mich einlesen drüber.


    Das bedeutet ein Handy als WLan/Bluetooth-Modem zu nutzen.


    Zitat


    Bugs wie z.B. Display Pixel Fehler die auftreten,zu sensibles kapazatives Display, nach 4 geöffneten Anwendungen extrem langsam das Teil, Wlan Probleme usw.


    Ist halt ein Android-Gerät, muss also auch mit den Gegebenheiten von Android zurecht kommen ;).


    Zitat


    Erschreckend der Thread zudem soll das 101er nur 256 Ram haben,wenn man das den glauben will was dort geschrieben steht.


    Ja, 256MB RAM. Das reicht eigentlich für die Standard-Aufgaben eines Tablets. Die meisten Android-Handys haben auch nicht mehr.


    Ich glaube, da wird viel Wind um sehr wenig gemacht. Ich empfehle dir so ein Teil mal live zu testen.


    Das iPad ist halt nur ein "aufgeblasenes" iPhone und dazu sehr schwer.


    Ich persönlich würde ein Samsung Galaxy Tab nehmen, das hat zwar nur ein 7'' Display, aber macht echt Laune.

  • Ich würde warte aufs:


    -Motopad
    -Blackberry Playbook
    -PalmPad
    -iPad 2


    soll alles ca. Anfang 2011 kommen.

  • Ich glaube ich sollte mir das Galaxy dann mal anschauen.Kostet allerdings ähnlich wie das I Pad.
    Diplay kleiner als das Archos,macht mir nicht unbedingt was aus,wenn es qualitativ in Punkte Hartware und Betriebssystem besser ist.


    @ oo7x warten ist sauschwer und das Geld bis dahin für andere Dinge ausgegeben. :apaul:

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!