Tablet PC gesucht

  • ah cool, ein thread der meine bedürfnisse behandelt :D


    bin auch auf der suche nach einem tablet zum gemütlichen surfen auf der couch und auch um vielleicht mal einen film zu schauen. die neuen archos geräte sind mir dabei erst neulich aufgefallen... insbesondere das archos 101 finde ich ansprechend.
    endlich ein scheinbar vernünftiger touchscreen (das archos 7 it war da wohl nicht so pralle) in einem vernünftigen format.


    das archos 70 video schaue ich mir gleich auch mal an - wenn die bevorzugte einsatzzone die couch (und nicht unterwegs) ist, dürfte das etwas größere 101 doch keine verkehrte wahl sein, oder?


    ich warte ja noch auf das heiß versprochene androit 2.2 update, ganz überzeugt wohl die jetzige 2.1 variante noch nicht so ganz...

  • Ich warte sehnlichst auf das HP Slate ... das wird es ganz sicher mit dem iPad aufnehmen können.


    Allerdings auch im Preissegment - und da wird für mich dann das Preis-/Leistungsverhältnis entscheidend sein. Und in Sachen Preis hege ich so meine Befürchtungen ... :rolleyes:


    Frankie

  • Zitat

    Wenn du dich schon mit einem Übergangsgerät anfreunden möchtest, würde ich dir lieber das Archos 70 empfehlen.


    Uih das kenne ich gar nicht,muß ich mir ansehen.Kann das den Multitouch und Gestensteuerung bzw. hat ein kapazatives Display?
    Bevor ich weiter frage geh ich etrst mal googeln und dein Video ansehen.


    Zitat

    ah cool, ein thread der meine bedürfnisse behandelt undefined


    Dachte mir ,das vor dem Problem, durch die vielzahl der Tabs,so einige User hier haben oder noch bekommen. ;)

    Zitat

    HP Slate


    sagt mir nix,gucken gehen - aber wer weiß wann es in den Handel kommt.

    Life is too short to be small.

  • Schon seit längerem nutze ich Geräte aus der Business-Linie von HP. Die sind üblicherweise technisch top und auch mechanisch absolut solide verarbeitet (Gehäuse meist eine leichtgewichtige Metall-Legierung). Zudem ist der Kundenservice erstklassig.


    Wenn ich nach einem neuen Gerät suche, dann immer erst in diesem Bereich - allerdings muss letztlich auch der Preis stimmen. Hieran wird es sich bei mir wohl entscheiden.


    Frankie



    Erg.:
    Im Handel ist es schon - aber leider nur theoretisch. Die Nachfrage übersteigt die Menge der produzierten Geräte wohl beträchtlich ... was dem VK-Preis meist abträglich ist ...


    Hier mal ein Link mit einiges Specs:


    >>>>> HP Slate 500 <<<<<

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman


    ich warte ja noch auf das heiß versprochene androit 2.2 update, ganz überzeugt wohl die jetzige 2.1 variante noch nicht so ganz...


    erste blogs und webseiten berichten. diese version gibts nun :)

  • Zitat

    erste blogs und webseiten berichten. diese version gibts nun

    Ernsthafte Quellen?
    Kannst du eventuell nen Link posten?

    Life is too short to be small.

  • Das liest sich doch super.Wenn jetzt noch die Hartware ein klein wenig wertiger wäre.
    Aber was will man verlangen für 300€.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!