Tablet PC gesucht

  • Dann mal Glückwunsch marho,das es geklappt hat. :top:


    Könnte kotzen. Fazit meiner Suche bisher...


    Samsung Galaxy Tab und iPad sind das zur Zeitige Maß aller Dinge.
    Und beide haben kein USB.
    Womit das unterwegs surfen nur mit Wlan klappt und man nicht nach Lust und Laune surfen kann sondern man auf ein Hotspot angewiesen ist
    bzw. mit ner Sim geht das surfen auch beim Galaxy Tab.


    Aber iPad geht wohl nur surfen über Wlan.rrrrr


    Gescheites Tablet Pc mit USB gesucht?Weches jetzt schon käuflich zuerwerben ist.

    Life is too short to be small.

  • Ich persönlich warte einfach noch.


    Um Apple den lukrativen Markt nicht allein zu überlassen, wird in jeder Ecke der Welt mit heißer Nadel was zusammengenäht - und genau diese Qualität haben die Ergebnisse meist auch. Ich denke, dass in 3 bis 6 Monaten Klarheit darüber herscht, was zu gebrauchen ist und was nicht.


    Heute war ich im MM, das einzig halbwegs gescheite Gerät war m.E. dieses Toshiba-Folio (weiter oben mal exakt benannt). Beim WeTab und anderen "wertigen" Geräten droht wegen des Gewichts ein Tennisarm, das Galaxy nehme ich wegen des Mini-Bildschirms nicht ernst. Unmöglich, eine normale Webseite damit auch nur halbwegs vernünftig zu betrachten.


    Der einzige 10-Zöller mit annehmbarem Gewicht war überhaupt das Toshiba - alle anderen sind für mich in Sachen Gewicht und /oder Größe völlig indikutabel. Und wenn ich nun den verlinkten Bericht zu diesem Gerät lese, scheidet auch das für mich aus.


    Fazit für mich: Abwarten und Tee trinken - mir scheint das die vernüftigste Alternative. Auch in Sachen Akkulaufzeit besteht m.E. noch Entwicklungsbedarf. Alles unter 5 Stunden halte ich für einen schlechten Witz - jedenfalls für Windows7 Tablets. Für Android-Geräte sollte die Laufzeit noch deutlich länger sein.


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Dann mal Glückwunsch marho,das es geklappt hat. :top:

    Danke!
    Und um uns alle noch mehr zu ärgern: auf der Rechnung, die von dem Hersteller ausgestellt wurde (also nicht vom Efox-Shop - die vertreiiben nur), steht es: "Laptop Unit Price 45$" :D .
    Und ja - das Tablet geht immer noch!
    Jetzt versuche ich übrigens einen Ebook-Reader zu installieren - hätte jemand vielleicht einen Vorschlag (ich bräuchte doch hilfe)?


    Grüße
    marho

  • Warten fällt wirklich schwer.Aber eine versteckte gute Nachricht war auf der Homepage mit den Moto Tab.
    So soll O2 den Preis für das galaxy auf 649€ gesenkt haben. :)

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Samsung Galaxy Tab und iPad sind das zur Zeitige Maß aller Dinge.
    Und beide haben kein USB.
    Womit das unterwegs surfen nur mit Wlan klappt


    Ähm ... das Samsung ist ein QuadBand Telefon mit GPRS, Edge, UMTS, HSDPA, HSUPA. Einfach SIM-Karte rein und gut.


    http://www.samsung.de/de/Priva….aspx?atab=specifications


    Ebenso gibt es natürlich das iPad auch als 3G-Variante, also mit MicroSIM-Schacht.


    http://www.apple.com/de/ipad/3g/

  • Zitat

    Was ist daran gut? Lt. Geizhals (http://geizhals.at/eu/?a=567321&amp...;v=e#filterform) ab € 586,30 zu haben.


    Nun gut das ist günstiger,aber ist der Händler vertrauenswürdig?
    Bei O2 hT man doch schon eine Gewisse Sicherheit.Und im Vergleich was das Tab vorher bei denen gekostet hat ,hat es wirklich einen Satz nach unten gemacht im Preis.


    Vorteil bei O2 auch der Ratenkauf, den es bei Geizhals,de nicht gibt.

    Life is too short to be small.

  • Soweit ich informiert bin, gibt es das Galaxy nur mit 7-Zoll-Display ... und das wäre mit persönlich viel zu klein. Meine absolute Schmerzgrenze, die ich niemals unterschreiten würde, liegt bei 9 Zoll.


    Das aber auch nur bei uneingeschränkter Sehkraft - und selbst damit sehe ich 9 Zoll noch eher als Behelfslösung, die ich demnächst durch was größeres ersetzen werde. für mich sind 10 Zoll ein guter Kompromiss zwischen Größe und Nutzerfreundlichkeit.


    Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!