Tablet PC gesucht

  • Wieder viel zu lesen,danke Merlin,werd mir die Links vornehmen.


    Aber resistives Display kommt mir nicht mehr ins Haus.Definitiv nicht mein Ding.


    Zu 85% steht meine Entscheidung dann beim Samsung Galaxy Tab.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Zu 85% steht meine Entscheidung dann beim Samsung Galaxy Tab.


    Ist ein geiles Teil ;). Bekomme von meiner Firma zwar ein iPad, aber vielleicht verkauf ich das auch wieder ;) ...

  • Merlin supi Firma suchen die noch jemand? ;)


    Samsung ist scheinbar das einzig gescheite neben dem iPad. Und das Ding ist mir zu beschnitten in den Möglichkeiten.
    Ein Thread "Sasung Galaxy Tab gegen iPad" wäre vieleicht interessant.Würde vieleicht den einen oder anderen User aus die Reserve locken mit Meinungen und Erfahrungswerten.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
      Merlin supi Firma suchen die noch jemand? ;)


    Naja, ist so eine Art Bonus, für gute Leistungen ;).


    Zitat


    Samsung ist scheinbar das einzig gescheite neben dem iPad. Und das Ding ist mir zu beschnitten in den Möglichkeiten.


    Welches? Das iPad, oder das Galaxy Tab?


    Zitat


    Ein Thread "Sasung Galaxy Tab gegen iPad" wäre vieleicht interessant.Würde vieleicht den einen oder anderen User aus die Reserve locken mit Meinungen und Erfahrungswerten.


    Ja, mach mal. Ich kenne das Tab ja auch nur aus einer intensiven Teststunde im MediaMarkt und das iPad wird frühestens Mitte Januar eintreffen ...

  • Zitat

    Welches? Das iPad, oder das Galaxy Tab?


    Meinte das iPad ist iun seinem Funktionsumfang zu stark beschnitten.
    Schnittstellen,Speicher,Software usw.



    Zitat

    Ja, mach mal. Ich kenne das Tab ja auch nur aus einer intensiven Teststunde im MediaMarkt und das iPad wird frühestens Mitte Januar eintreffen ...


    Werde ich dann man eröffnen,hoffe auf stärkere Resonanz,die die letzten geringen Zweifel ausräumen mögen.

    Life is too short to be small.

  • Nochmal den Thread in Erinnerung brigen da ich sehe das momentan gerade Tablet PC's hier verkauft werden im "Biete"


    Vieleicht kommen in diesem Thread noch ein paar Gedanken hinzu.

    Life is too short to be small.

  • Ich würde wirklich warten bis nächstes JAhr, oder zumindest ein günstiges Gerät als Übergang kaufen.


    Nächstes Jahr erwartet uns endlich richtige Tablet Hardware gepaart mit richtiger Tablet Software. Das jetzige Android ist nicht für Tablets ausgelegt. Und niemand verspricht dir, dass du dann die Updates erhalten wirst.


    Außerdem kommt noch das Blackpad, ein Palmpad, Ipad 2, bestimmt was schönes von HTC und und und......


    Nur meine Meinung....

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ein günstiges Übergangsgerät und nächstes Jahr zuschlagen?
    Klingt vernünftig.Unter diesem Aspekt rutscht das Archos 101 wieder ins Blicklicht.

    Life is too short to be small.

  • Wenn du dich schon mit einem Übergangsgerät anfreunden möchtest, würde ich dir lieber das Archos 70 empfehlen.


    Ich hatte beide, das Archos 70 und das 101, und mir hat das 70 besser gefallen, da:


    1. kleiner und mobiler. Vor allem für unterwegs, passt nämlich perfekt in die Jackeninnentasche.


    2. Das Display ist deutlich besser in der Hinsicht auf Blickwinkelunabhängigkeit. Das Archos 70 kann man viel besser von den verschiedenen Seite betrachten, beim Archos 101 hatte ich schon Probleme, gerade darauf zu schauen, weil die dunklen Farben "gekippt" sind, heißt sie wurden schwarz.


    Hier mein Video-Review zum Archos 70: http://tblt.de/2010/11/archos-…view-eine-kaufempfehlung/


    Gruß, Daniil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!