Der Preis ist ja ein Hammer.Günstiger geht es wohl nicht mehr.
Aber das das der schnellste ist glaub ich nicht. Hat auch nur 1GH und 256MB Ram.
Tablet PC gesucht
-
-
-
ja der shop hat grade ne 50% aktion auf alles.. deswegen bin ich am überlegen
würde nur einfuhrumsatzsteuer drauf kommen oder?das apad haben die für 122€ angebot..
möchte halt nur gerne meine daten sim gleich mit nutzen können..
-
Ich suche den Haken bei der Sache.Ich glaub nicht das wir zu den Kurs annährend etwas in Richtung Archos,iPad und Co finden.
-
Schon was mit Windows Embedded Compact 7 angekündigt?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich suche den Haken bei der Sache.Ich glaub nicht das wir zu den Kurs annährend etwas in Richtung Archos,iPad und Co finden.
Der haken ist wohl der Shop, sollen Betrüger usw sein.. -
Schade,dann hat sich die Sache eh erledigt.Danke das du mich vor einem Fehlkauf gewarnt hast.
-
Habe was geiles gefunden.

Media-Tablet, Toshiba, »Folio 100«
Toshiba Folio 100
Kostet um die 399€Was meint ihr?
-
-
Danke dir für die Warnung. :top:
Gibt wohl wirklich keine Alternative zum Samsung Galaxy Tab.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Der haken ist wohl der Shop, sollen Betrüger usw sein..Hm..., diese Gerüchte habe ich auch gehört, kann aber gar nicht bestätigen. Im Gegenteil:
- ich habe die 50%-Rabattaktion der letzten Woche wahr genommen,
- am 5.12 (Sonntag) ein "Haipad"
- mit DHL-Lieferung ("5-7 Werktage Liferzeit mit DHL-Tracking") bestellt
- per PayPal bezahlt (ca. 100€ mit DHL-Porto).
Dann habe ich
- etwas gezittert, als der Status auf My-Efox auf "Processing" stehen blieb
- keine DHL-Nummer bekommen
und dann
- plötzlich stand heute (Freitag, den 10.12) vor der Tür eine DHL-Postbotin mit einem Päckchen aus China in der Hand,
- kassierte von mir 23€ Zollgebühren
- und druckte mir mein bestelltes Tablet in die Hand!Die ganze Abwicklung hat also nicht mal 5 Arbeitstage gedauert. Das Tablet habe ich gleich ausprobiert - geht (immer noch). Ich kann mich also gar nicht beschweren (auch wenn ich mir vielleicht nicht das "optimale" Tablet ausgewählt habe).
Ein Zufall? Eine Ausnahme?
Schönes Wochenende
marho
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!