Super, vielen lieben Dank für eure Hilfe 👍.
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Kundenservice ist schonmal sehr nett.
Hatte die 0177 Karte aktiviert,war aber noch im alten Format und bekomme jetzt neue zugeschickt.
-
Hatte die 0177 Karte aktiviert,war aber noch im alten Format und bekomme jetzt neue zugeschickt.
Ich zücke da sofort mein Teppichmesser, hat bisher (fast) immer geklapptt. Ok, eine uralte Tchibo Sim konnte tatsächlich nur UMTS, aber kein LTE. Trotzdem besser als nichts für die paar Tage.
Und ich hab mal vor langer Zeit eine Sim mit Keith Haring Grafik zerschnippelt. Schön doof wenn man sonst nur den Heringssalat kennt.
-
Hatte mir vor zeiten mal einen SIM-Karten Stanzer gekauft.
-
Kann man in der Blau App nur eine einzige Karte verwalten oder habe ich rote Früchte auf den Augen?
-
Kann man in der Blau App nur eine einzige Karte verwalten oder habe ich rote Früchte auf den Augen?
Wüsste nicht, wo man eine zweite hinzufügen könnte.
-
Weiss zufällig jemand ob man blau Karte mit E-Plus Guthaben aufladen kann?
Da es ja bei nettokom auch geht,dachte ich geht es vielleicht auch bei Blau.
-
Kostet die was?
-
Kostet die was?
Nein,die war glücklicherweise kostenlos.
-
Ich hab mal so ein verstaubtes Starterset rausgepult. Blau noch in Greifswald, mit 10805 Nummer. Sim noch ohne mini/nano.
Erst wollte die Webseite zur Aktivierung die angegebene Sim Nr nicht fressen. Ich hab dann die Sim ausgelesen, und da war noch “894921“ davor. Die also mit eingetippt und schon hätte ich aktivieren können.
Wer also noch einen alten Starterkit hat, die aufgedruckte Sim Nr. ist unvollständig.
Der Starterset war übrigends bei einem Nokia 1616 dabei. Das Nokia kam 2009 raus, also kann die Sim schon 10 Jahre alt sein.
Fazit: nicht wegwerfen, egal wie alt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!