blau - der offizielle Prepaid Thread!

• was ist eigentlich mit Verbindungen zu 0.facebook.de ? Werden die wenn man ein Datenpaket hat von da abgezogen oder tauchen die nur rein informativ im Verbindungsnachweis auf und werden fürs Datenpaket nicht berücksichtigt ?

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    was ist eigentlich mit Verbindungen zu 0.facebook.de ? Werden die wenn man ein Datenpaket hat von da abgezogen oder tauchen die nur rein informativ im Verbindungsnachweis auf und werden fürs Datenpaket nicht berücksichtigt ?

du bezahlst de nada.

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Geht das auch in deutsch? :confused:

für dich extra auf vollbluts deutsch → kostenfreies saufen bis der notarzt kommt.

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    für dich extra auf vollbluts deutsch → kostenfreies saufen bis der notarzt kommt.

:D der hat gesessen!

• Zitat

Original geschrieben von RheinLoki
    Oo ? Etwas verwechselt?

Schon mal was von Metapherisierung gehört? Im übertragenden Sinn heisst das auf vollblutsdeutsch. haha :))

• Zitat

Original geschrieben von Pegasus99
    Schon mal was von Metapherisierung gehört? Im übertragenden Sinn heisst das auf vollblutsdeutsch. haha :))

metapher? geht das auch auf deutsch? :D

Iphone 4 (Schwarz)

• Zitat

Original geschrieben von VIP-Number

"Normales" Deutsch anstatt solchen sinnfreien Postings würde mir schon reichen. Aber manche meinen halt, mit Gewalt "cool" sein zu müssen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!