Links zur Schrott-Seite von Facebook funktionieren nur, wenn man sich dort zuvor einloggt.
Screenshot ist daher immer erforderlich/hilfreich, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Links zur Schrott-Seite von Facebook funktionieren nur, wenn man sich dort zuvor einloggt.
Screenshot ist daher immer erforderlich/hilfreich, danke.
Stimmt, im ausgeloggten Zustand ist das fast gar nicht mehr benutzbar. Ich gelobe Besserung - und die Aussage von Blau steht ja jetzt. simyo-Kunden werden ganz bestimmt auch auf die o2-Plattform überführt, da dürfen die Blau-Kunden jetzt erfreulicherweise mitmachen...
Die Frage wäre zunächst ob das beide Plattformen betrifft oder nur die Postpaid-Kunden. Da dort von Rechnungen die Rede ist, könnte letzteres der Fall sein.
Die andere Frage wäre: Warum werden da Kunden migriert (mit Auswirkungen beim Kunden), ohne dass es eine vorherige Information gibt?
Hallo,
ich habe eine Blau Prepaid Karte gekauft welche angeblich 10 Euro Guthaben besitzten soll.
Nachdem ich die Karte registriert habe meldet *100# sowie das Kundenmenü lediglich 1 Euro Guthaben.
Der Chat auf der Onlineseite teilte mir mit man könne mir nur über die 0177/1771159 weiter helfen.
Nachdem ich dort fast 10 Minuten in der Warteschleife war habe ich aufgegeben.
Wie komme ich nun an mein Guthaben?
Auf der Packung steht "Inklusive 10 Euro Startguthaben"
gekauft wurde die Karte bei Conrad. Die haben vermutlich erst recht keinen Plan wenn ich dort anrufe.
Ich will ja nichts sagen, aber für hiesige Verhältnisse gelten "fast 10 Minuten" immer noch als ungeduldig.
Frag schlimmstenfalls auf der Facebook-Seite nach.
Evtl. muss Du Dich ein paar Stunden gedulden, bis das Startguthaben aufebucht ist.
Nach Freischaltung dauert es immer noch eine Stunde, bis das Startguthaben aufgebucht wird. Ebenfalls sollte man entwerder die Mailbox einrichten oder den Server 1155 anrufen. Erst danach ist die Karte voll funktionstüchtig
blau scheint gar nicht mehr so auf Prepaidkunden abzuzielen.
Mit welchem Prepaidanbieter geht Telefonica denn auf Mainstreamfang? Wahrscheinlich ALDI?
Auf der Seite von Alditalk lese ich nicht einmal, dass sie zu Telefónica Deutschland gehören. Blau/Simyo bringt das ja noch klar zum Ausdruck.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Auf der Seite von Alditalk lese ich nicht einmal, dass sie zu Telefónica Deutschland gehören. Blau/Simyo bringt das ja noch klar zum Ausdruck.
Wenn man auf alditalk.de runterscrollt sieht man noch das gute alte E-Plus-Logo - eine, wie ich finde, immer noch prominente Stelle für Fans von Kleingedrucktem. ![]()
Ansonsten liegt es auf der Hand, dass Vertragskunden die lukrativeren sind. Als relativ hochrangige Offline-Marke im Telefónica-Geflecht dürfte man bei Blau den Vermarktungsschwerpunkt auf Postpaid-Tarife ohne Schnickschnack (kein Banking, kein Napster, keine Festnetznummer etc.) legen.
Telefónica-intern ist wohl Fonic (mobile) weiterhin der wesentliche Prepaid-Discounter, die neuerliche Überarbeitung anstelle der erwarteten Einstellung der Marke legt dies nahe. (Aldi Talk ist zwar immer noch erfolgreicher, allerdings hat man in München weniger Kontrolle über die Gestaltung der Tarife und muss sich mit Forderungen aus Mülheim herumplagen...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!