Erfahrungen zu: Bite.SMS / Cherry SMS / Global.AQ

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab beim Support nachgefragt, hier die Antwort:
    Q: Does the paragraph "User submissions" refer to the actual SMS that I can send with biteSMS?
    A: No, it refers to any correspondence you have with us

Danke für den Hinweis und den Link zum EULA auf der Homepage. Die Support-Aussage ist natürlich eindeutig, dennoch finde ich, dass die Formulierung im EULA alles andere als eindeutig ist, da an keiner Stelle steht, dass sich die "Communications" nur auf die Kommunikation zwischen Nutzer und Firma bezieht.

Schenkt man der Antwort des Supports genug Glauben und Vertrauen, spricht natürlich nichts dagegen, Bite.SMS zumindest als SMS-App-Ersatz für die eigenen Inklusiv-SMS zu nutzen.

• ich nutze auch bitesms (allerdings mit meiner base sms flat, nicht über deren server).

Bin damit sehr zufrieden...vorallem mit den möglichkeiten, die ich mit der app habe (vorlagen etc.)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn Natuerlich nicht. Es ersetzt die interne SMS-App durch deutlich mehr Funktionalitaet und integriert dabei u.a. die Moeglichkeit, SMS ueber deren Service zu versenden. Ich verwende biteSMS aber eigentlich nur als bessere SMS-App, da ich genug Inklusiv-SMS habe. Gibt da aber jede Menge Optionen, z.B. automatisch SMS die ins Ausland gehn ueber deren Service zu verschicken, oder nach Aufbrauchen des Frei-Kontingents (konfigurierbar) automatisch auf biteSMS umzustellen, etc. Schau dir einfach mal die umfangreiche Vorstellung des Produkts auf http://www.bitesms.com an.

Ok, danke, ich hab jetzt mal das BiteSMS App geladen, ich frag mich aber, was ich mit der werkseitigen SMS App mache? Weil Löschen geht ja nicht. Wenn ich sie aber nicht mehr benütze, dann stört mich, daß sie Platz wegnimmt. Wie hast Du das gelöst?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab die Apps die ich nicht brauche in einen Ordner verbannt ;)

Geht auch, ich bin aber zwischenzeitlich draufgekommen, daß man mit SBSettings, die Icons der Apps verstecken kann, die man nicht benötigt. Funzt wunderbar! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!