Simyo oderDeutschlandSIM?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Klar, kriegst ja wahrscheinlich auch noch einen Mitarbeiterrabatt. :D SCNR


    Ansonsten volle Zustimmung! Die Performance dort, wo man das Netz nutzt, ist entscheidend.


    Danke für die Zustimmung. Aber nix is mit Mitarbeiterrabatt - bin freier Mitarbeiter. Milestone 2 ist "frei" gekauft, SIM ist von blau.de.

  • also um nochmal auf die Frage zurückzukommen, würde ich ebenfalls zu blau tendieren. Mit blau hatte ich bislang am wenigsten probleme... Die Optionsbuchungen funktionieren schneller als bei simyo (warum weiss ich nicht ist aber so) Der Empfang ist durch die Bank weg ok bei mir. Ich habe echt noch nie Probleme gehabt (mit o2 aber ebenso wenig). Nun noch mal zu den Fakten...eplus ist sehr viel langsamer (Daten) als o2, hier geht der Punkt an o2 ;) Simyo ist mir inzwischen zu unübersichtlich geworden, blau hingegen finde ich besser strukturiert (gemeint ist online im logIn-Bereich). Base ist leider inzwischen durch die unmögliche Tarifbucherei usw ein NOGO für mich geworden. Zu guter letzt würde ich eplus insgesammt nie wieder eine Einzugsermächtigung auf mein Konto geben....Sehr häufig falsch abgebucht, de Betrag nie zzurückerstattet sondern immer im Kundenkonto hinterlegt (hatte ich bei base aber ansich kein Problem mit da ja die monatlichen Optionspreise davon abgezogen wurden)..Das ist echt nervig...Meine Base-Karte liegt ungenutzt herum und man schreibt mich hin und wieder an das ich sie nutzen soll ansonsten wird sie abgeschaltet, was aber leiderbislang nur leere Versprechungen waren :D


    Fazit: Eplus als Netz ok, aber für mich persönlich nur noch Prepaid (das kann eplus echt am besten)
    Mein favorit ist blau (von der eplusmarke als auch von der Farbe her sehr schön :) )

  • Das einzige was man E-Plus hier noch beim HSDPA ankreiden könnte wäre gegenüber o2 das fehlende HSUPA,ansonsten beim Download ist o2 auch nicht besser.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!