Simyo oderDeutschlandSIM?

  • Würde dir von Deutschlandsim abraten, weil übermässige Nutzung sehr schwammig ist, siehe AGB Deutschlandsim.


    "Der Kosten-STOPP gilt nicht bei missbräuchlicher und übermäßiger Nutzung, bspw. in Modem oder Call-Center-Anlagen sowie für Roamingkosten, Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern." Quelle: deutschlandsim.de

  • Zitat

    Original geschrieben von userSid77
    Würde dir von Deutschlandsim abraten, weil übermässige Nutzung sehr schwammig ist, siehe AGB Deutschlandsim.


    "Der Kosten-STOPP gilt nicht bei missbräuchlicher und übermäßiger Nutzung, bspw. in Modem oder Call-Center-Anlagen sowie für Roamingkosten, Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern." Quelle: deutschlandsim.de


    Ich nutze ihn übermässig viel, bin ein gnadenloser Vieltelefonierer. Man hat offenbar keine probleme damit. ich bin sehr zufrieden mit DeutschlandSIM und o2.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Bin auch sehr zufrieden mit der DeutschlandSim. Vorher E-Plus noch eine Chance bei
    Simyo gegeben aber Daten und SMS versenden/empfangen ist einfach nur Dreck.


    Zurück bei o2 (DeutschlandSim) und alles einwandfrei... Ich liebe es.

  • ;))


    also ich bin auch sehr zufrieden,



    besser als die laier mit simyo



    war echt eine gute entscheidung würde ich immer




    wieder machen ,sehr zu empfehlen ;))



    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ich nutze ihn übermässig viel, bin ein gnadenloser Vieltelefonierer. Man hat offenbar keine probleme damit. ich bin sehr zufrieden mit DeutschlandSIM und o2.


    Auf wieviele Minuten/SMS kommst du im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleidosc0pe
    Bin auch sehr zufrieden mit der DeutschlandSim. Vorher E-Plus noch eine Chance bei
    Simyo gegeben aber Daten und SMS versenden/empfangen ist einfach nur Dreck.


    Zurück bei o2 (DeutschlandSim) und alles einwandfrei... Ich liebe es.


    Lobt mal euer o2 Netz weiter in den Himmel...Verirrt euch ja nicht mal ins o2 eigene Forum,da seht ihr wie toll euer o2 Netz wirklich ist. :rolleyes:


    http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/bd-p/2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!