Iphone mit Simlock oder Netlock?

  • Hi, die FYVE Tarife könnten doch interessant sein - weiß jemand ob die mit nem VF gelocktem Iphone funzen?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 04ek40
    Und was hast Du für ein Datenvolumen auf der D1 Prepaid ? Oder wird gar nur nach verbrauch abgerechnet ?


    https://www.t-mobile.de/tarifu…246-_,00.html#grp=1&dev=1


    Datenvolumen ist 1GB pro Tag. Nach einem 1GB wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Die Prepaid Variante ist aber wirklich nur sinnvol, wenn du nur ganz selten mal ins Internet willst, um dann an einem Tag auch viel oder lange zu surfen. Andernfalls wird es bei 4,95 pro Tag ein ziemlich teuer Spaß.

  • J

    Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    iPhones sind IMMER nur Net-locked...


    Ok, dann versuch doch mal ein T-Mobile iPhone mit einer Congstar-Karte zu betreiben ...
    Ist ja auch D1-Netz ...

  • Hi war heute bei VF und T-Com, angeblich funzen die Geräte mit den eigenen Prepayed Sims (XtraCard)...


    Jetz hab ich nur keinen mit ordentlichem Datentarif gefunden... Also das coolste wäre wenn die FYVE funktionieren würden...aber die hat hier wohl keiner um es schnell mal zu testen...oder ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von riot76
    Also das coolste wäre wenn die FYVE funktionieren würden...aber die hat hier wohl keiner um es schnell mal zu testen...oder ;)


    An der Karte würde es nicht scheitern, aber am gelockten Vodafone-Ei ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von riot76
    Hi war heute bei VF und T-Com, angeblich funzen die Geräte mit den eigenen Prepayed Sims (XtraCard)...

    Das haben wir dir gestern schon mitgeteilt. Warum stellst du Fragen, liest aber die Antworten dazu nicht. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Das haben wir dir gestern schon mitgeteilt. Warum stellst du Fragen, liest aber die Antworten dazu nicht. :confused:


    Du hast recht, dass was ich sagen wollte war "nur" mit Ihren Simkarten ..und das war gestern ja noch zu eruieren.


    Ich denke ich bin raus aus dem Thema da die VF-T-com Verträge mit >1GB Daten so sau teuer sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!